Suchen Menü

mich auch mal wieder melde

Hi,

leider komme ich im Moment ja gar nicht dazu, hier im Forum zu posten. Hier haben ja die Ferien angefangen, mein Mann hat seit Montag auch frei, und so sind wir schwer am basteln im und ums Haus herum bzw. ständig unterwegs.

Ich werde später mal noch versuchen, hier alles nachzulesen. Hoffe, dass es Euch allen soweit gut geht! Ich habe nebenbei mitbekommen, dass Imke wieder aufgetaucht ist - schön! :-)

Gestern war ich das erste Mal bei meiner Hebamme. Wer mehr darüber lesen will, findet meinen Beitrag in meinem ET-Forum hier .

Liebe Grüße an Euch alle, und sorry, wenn ich in nächster Zeit nicht so oft zum Lesen und Schreiben komme. Das wird spätestens Mitte September (!) wieder besser!

emaille 16+3

Bisherige Antworten

mich auch mal wieder melde

Das freut mich sehr, dass es bei der Hebi so schön war! Ich kann das so gut nachvollziehen, weil es mir auch oft so gegangen ist: Zuerst voll nervös und danach total erleichtert und guter Dinge!
Jetzt musst du nur noch kurze Zeit durchhalten und dann wirst du das Kleine regelmäßig spüren und viel beruhigter sein!
GLG Irene

mich auch mal wieder melde

Hallo Irene,
Du hast recht: mittlerweile merke ich das Kleine wieder eindeutiger. Zwar immer noch nicht 100%ig und auch nicht sehr oft, aber immerhin! Und die Hebi meinte auch, ich solle froh sein, wenn es im Bauch zieht und drückt und piekst, denn die Vorgänge da drin wären ja wohl so revolutionär, dass das Gegenteil (also nix zu merken) eher unheimlich wäre. Witzig, dass man sowas einer "Drittgebärenden" noch sagen muss, oder? :-)
LG emaille, heute 17+0 *staun*

mich auch mal wieder melde

Mitte September bin ich im sonnigen Süden. *ätsch*

Aber die Ferienzeit sei Dir gegönnt. :-)

Schön, dass die Hebamme so verständnisvoll ist und dass Du gar keinen Grund zur Sorge hast. Leg Deinen süssen Babybauch in die Sonne und lass Dich schön verwöhnen. ;-) (Bauchbrüderchen mögen das. *gg*)

Liebe Grüße

Mattina

*ggg* Du schon wieder :-))) LG

Einer muss Dich ja dran erinnern. *gg* LG -->

mich auch mal wieder melde

Huhu Emaille,
schön ,von Dir zu lesen u. noch besser ,dass alles i.O. ist ....weiter so! Und denke dran,immer schön langsam ,überanstreng Dich nicht!
LG Kerstin

mich auch mal wieder melde

Ja, Du hast Recht, ich sollte mich nicht überanstrengen. Aber ich glaube, das kann ich auch gar nicht, denn im Zweifelsfall mach' ich erstmal schlapp und muss mich hinlegen. Mittlerweile habe ich aber offenbar die Zeit der bleiernen Müdigkeit überwunden und bin ganz froh, dass ich wieder solche Dinge wie Betten beziehen und Küchenboden wischen machen kann. Zum Glück sagt einem ja der Körper ziemlich eindeutig, ab wann es wieder reicht. :-)
LG emaille 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen