Suchen Menü

mich auch mal wieder meld mit einer Umfrage....

Huhu,
seit ihr denn noch alle da???
also ich hier ja auch nur noch sporadisch...
Naja wie dem auch sei...
Ich wollte von euch wissen, und ja es ist schon ein zeitlang her, wo ihr da nachdenken habt müssen...
Aber ich brauch ein paar Ideen bezüglich der Schultüte...
Hui, bei uns gehts in die heiße Phase, Max kommt nun endlich in die Schule... mit 7,5 jahren...
Und Mama hat null Ideen was ich in die Schultüte rein tun soll...
Bitte bitte helft mir...
Lg alexa
Bisherige Antworten

mich auch mal wieder meld mit einer Umfrage....

Hallo Alexa,
ja, das stimmt - hier ist fast nix mehr los - ich les zwar auch immer wieder rein, aber für eigene Posts fällt mir meistens nix ein *lach*.
Schön, dass Max nun auch in die Schule geht!
Wir haben das heuer auch als Thema, da Benjamin nach der Vorschule jetzt auch in die reguläre erste Klasse kommt. Dieses Jahr wird er aber keine Schultüte haben - auf seinen eigenen Wunsch hin.
Letztes Jahr hab ich ihm folgendes in die Tüte getan:
Eine Armbanduhr
Einen ergonomischen Bleistifthalter
Einen ganz tollen Spitzer
Eine neue Trinkflasche und ein paar kleine Süßigkeiten.
Damit war die Tüte dann auch voll - unten hab ich einfach etwas Crepe-Papier zum Füllen reingetan.
Alles Gute für den ersten Schultag!
LG Uschi

mich auch mal wieder meld mit einer Umfrage....

oh nun ists bestimmt zu spät,
aber fürs nächste Kind...
Malsachen, Pinsel, Plüschtier, Lieblingstier, Schulmaterial, Trinkflasche, Essbehälter, Stifte, Tuschkasten und etc.

mich auch mal wieder meld mit einer Umfrage....

Huhu,
nein es ist noch nicht zu spät da erst der 13. September der große tag ist...
Lg Alexa

Wie war die Einschulung? glg Tina

Wie war die Einschulung? glg Tina

Huhu Tina,
ja soweit ganz toll, er konnte sich nur nicht so recht entscheiden, soll er dableiben, oder doch lieber wieder gehen... :-D
Jetzt sind ja schon gut, eineinhalb wochen rum, und ich denke es funktioniert schon schön langsam gut.
Nach der Einschulung sind wir noch zu einen Bekannten, der ne große Eisenbahnanlage hat, er steht ja total drauf, und er ist auch nur noch mit Händen und Füßen da dort wegzubekommen... ;-)
Ja, dann noch schön Essen, und den Tag einfach ausklingen lassen.
Grüßle Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen