Suchen Menü

mich auch mal wieder als 30 jährige melden will *grrr*

mensch leute ich habe förmlich schlechtes gewissen das manche mir zum geburtstag gratuliert haben obwohl ich hier so treulos geworden bin *danke schön*
habe mit meiner selbstständigkeit gut zu tun (bin von Krankenkasse bezahlte haushaltshilfe für kranke mütter mit kindern und auch habe ab und zu flexible Kinderbetreuung von kindern wenn eltern ungünstige arbeitszeiten haben)
tot machen tue ich mich aber (noch) nicht.z.z. ist mal wieder eine flaute drin wo ich kaum aufträge habe außer die 4 festen termine pro woche wo ich reinigung mache.
habe nun die freien tage genutzt um mal wieder vile angesammeltes bei ebay reinzustellen aber mußte mit erschrecken feststellen das dort ja von 16 eingestellten artikeln (kinderkasetten,videos,2x 15 zoll monitore,kindervideos,cd mit div. musik,und büchersammlungen (also mehr als 5 verschiedene bücher) NICHT mal für 1 EURO weggehen.da ist ja der aufwand und das reinstellen zeitverschwendung!ich überlege schon ob ich es gleich ind en müll schmeißen kann.geht es euch auch so? muß sagen das mir das seit letzten sommer auffällt.
achja,meinen geburtstag haben wir in einer gaststätte gefeiert aber natürlich war wieder auf manche bekannt kein verlass denn sind nicht gekommen und haben auch nicht abgesagt *das leib ich ja sooooo*
den dj, hätte ich mir auch fast sparen können denn tanzen wollte da so richtig keiner obwohl er mehrere musikstile angeboten hat und sein spiele bzw. animationsreportaire war echt mau so das ich ab 22 uhr das zepter in die hand zwecks spiele nahm.naja nicht nochmal,bei der nächsten feier mache ich die animation selbst.
ansonsten geht es uns allen gut ,nur das wir alle 4 verschnupft was aber schon am bessern ist) und es gab keine vorfälle in letzter zeit.
viele liebe grüße von jacky
Bisherige Antworten

mich auch mal wieder als 30 jährige melden will *grrr*

Hallo! Ich stelle auch bei Ebay nichts mehr rein, mich nervt auch immer an, das die Leute alles geschenkt haben wollen. Ich gebe die Sachen die ich hier übrig habe, meistens an gemeinützige Organisationen oder spende sie unserem Kindergarten. Mensch das mit dem Geburtstag ist aber wirklich blöde, ich hoffe Ihr hattet trotzdem Spass... ich kann leider keine Zeilenumbrüche machen, dann stürzt immer mein Browser ab... Liebe Grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen