Suchen Menü

mich auch mal melde... (Achtung lang!)

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal berichten was hier so los ist...
David hat vor eine Wo. mit leichtem Husten angefangen. Vor 3 Tagen ging´s dann auf einmal los mit 39,5°c Fieber und das Husten wurde echt heftig.
Gestern hat sich Olli auf ihn krankschreiben lassen und ist mit ihm zum Arzt gegangen. Resultat: David hat ne starke Bronchitis. ATB würde wohl nicht helfen, da Virusinfekt.
Jetzt ist der Husten mittlerweile so schlimm, dass wir alle nicht mehr zum Schlafen kommen. Er hustet die gaaaaaanze Nacht im sekundentakt. Tagsüber ist er komischerweise ziemlich fit, obwohl er auch viel hustet.
Leider darf er nicht die empfohlene Dosis Ambroxol nehmen, da er Krupp hat - er darf den Saft nur morgens und nachmittags nehmen - das kann die Sache etwas verzögern.
Ich war echt froh, dass Olli gestern zu Hause geblieben ist, denn mir geht es z.Zt. auch echt bescheiden. Zwar ist mir nicht mehr ganz so schlimm übel, aber irgendwie spinnt mein Kreislauf und mein Magen. Hab teilweise das Gefühl ich verhungere oder verdurste, obwohl ich genug esse oder trinke - ich denke das Problem ist eher, dass ich absolut nichts ess-/trinkbares finde, dass mich erfrischt oder angenehm satt macht;-(
Leider hab ich seit gestern auch ein fieses Kratzen im Hals und heute auch noch einen Brummschädel. Ich hab da ja sowas von keine Lust drauf;-(
Meine Schwägerin (Ärztin) hat mir jetzt Bronchicum Elixir empfohlen und das nehme ich jetzt auch - hoffentlich bringt´s was.
Bin froh, dass das WE angefangen hat, denn da ist wenigstens Olli die meiste Zeit da und kann mir mit David helfen, denn von meiner Mutter krieg ich grad auch keine Hilfe....die liegt eine Etage tiefer mit 39°c Fieber, Bronchitis und Magenschmerzen im Bett....
I WANT TO GO TO RIUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu allem Überfluss ist morgen auch noch die Kochshow von Jamie Oliver zu der mir mein Mann die Karten zum Geburtstag geschenkt hat.
Die 120 Euro wollte ich eigentlich nicht in den Wind schiessen. Drückt mir die Daumen, dass ich bis morgenabend einigermassen fit bin und dass mein Babysitter (meine Mama) auch wieder halbwegs auf den Beinen ist...
LG & *JAMMER*
Katrin 8+6
Bisherige Antworten

mich auch mal melde... (Achtung lang!)

Hallo Katrin!
Gute Besserung! Und das ihr doch heut abend dahin könnt!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen