Suchen Menü

mensch endlich sind die profile wieder da ..

hab ich grade entdeckt in meine profil das ja jetzt alle bilder wieder da sind! mich stört nur das der text net so übernommen wurde sondern das es da nen extra link zum alten profil gibt.
Naja muss ich doch nochn bissl rum basteln,dachte ich käme drumrum .
LG annett und amélie *die nun zu ihrer erkältung auch noch mit ner aufgeplatzten lippe ins neue jahr starten wird,man war das ne sauerei vorhin ...Uns bleibt diesen monat aber auch nix erspart ....
Bisherige Antworten

nehms zurück Text ist auch da nur versteckt *blödfind* ot

nehms zurück Text ist auch da nur versteckt *blödfind* ot

Sieh's von der positiven Seite: so müssen wir alle unsere Profile mal wieder durchsehen und können sie wieder mal aktualisieren! Mein altes Profil ist wirklich lang, das guckt so eh keiner mehr an. Aber so werde ich einfach die wichtigsten Passagen ins aktuelle Profil reinkopieren und dann das alte Profil etwas klarer strukturieren. Braucht etwas Zeit, aber wird sich bestimmt lohnen, weil die BesucherInnen sich dann besser zurechtfinden können!
Was mich noch stört, ist die Bildreihenfolge der Gallerien. Ich hätte gerne die aktuellen Bilder zuoberst nicht auf der letzten Seite. Aber vielleicht gibts da ja auch noch eine Möglichkeit das zu drehen und ich hab sie nur noch nicht entdeckt...
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen