menno younas forum hats schon erwischt
ach sasi - frau gewöhnt sich an fast alles *fg*
gruselige Farbgestaltung - aber wir werdens überleben ;-)
aber Singantur und ein paar andere Spielerein find ich schon ganz witzig ;)
lg sandra
stimmt bleibt auch nix andres übrig..*fg*
Oh nein!
Ich finde es sooo hässlich.
Und geschlossen? Wie lange dauert das denn? Nicht, dass wir dann geschlossen sind, wenn unser Baby da ist und ich Euch dann die frohe Botschaft gar nicht bringen kann. ;)
LG Annekathrin, ET-10
bis morgen ist es geschlossen..*mpf*
Re: bis morgen ist es geschlossen..*mpf*
also wenn ich bis jetzt gehört und gesehen habe :
Möglichkeit der status online / offline anzeige, Avantar, Profil schießen / freigeben, für jede Posting einzeln wählbar ob emailbenachrichtigung oder nicht
signatur find ich auch gut - aber nur wenn sie nicht unendlich lang und mit tausend blinkenden oder riesigen bildern vollgestopft wird - eltern.de ist da nen ganz schlechtes beispiel für *echt gruselig*
avantar - hmmm naja - hauptsache es hoppelt auch da nicht alles ;)
lg sandra
Re: bis morgen ist es geschlossen..*mpf*
Ich glaube auch, dass sie schon genau wussten, warum sie das weder angekündigt noch zur Diskussion gestellt haben.
Auch wenn ich wohl keine Aktionen gestartet hätte. Meist gewöhnt man sich doch ganz schnell an neue Seiten.
LG Annekathrin, ET-10 und am Sonntag ist Vollmond.
ich find die baby-meter süß:-)))
Ich glaube auch, dass sie schon genau wussten, warum sie das weder angekündigt noch zur Diskussion gestellt haben.
Auch wenn ich wohl keine Aktionen gestartet hätte. Meist gewöhnt man sich doch ganz schnell an neue Seiten.
LG Annekathrin, ET-10 und am Sonntag ist Vollmond.
Re: ich find die baby-meter süß:-)))
Ich glaube fast, Du willst jetzt nur Streit, damit sich hier wieder Leute abmelden :))))))))))))))
LG Annekathrin, die jetzt trotzdem hier bleibt, bäh!
Schön find ich sie chon aber wir hier wissen doch alle wie alt unsere Kinder sind *lach*
Und wehe es meldet sich hier einer ab, weil die das Forum umgestalten. Nichts da ich protestiere und werde euch notfalls alle persönlich zurück holen *ohjedahabichwasgesagt*
Wir haben schon so vieles hier erlebt, das macht es auch nicht schlimmer als die nervende Werbung die wir hier mal hatten;-)
VLG Jessy
Sowas geht in einem Forum ja wohl gar nicht.
Nee, nee, so schnell werden die von Quali uns nicht los, da haben wir schon ganz anderes über uns ergehen lassen.
LG Annekathrin
also ich find nix mit signatur....
stimmt - hatte es irgendwo gelesen
also lassen wir uns überraschen wenn der Umzug perfekt ist
mist man sollte vielleicht doch mal die aktuell-Mails lesen *fg*
lg sandra
Re: stimmt - hatte es irgendwo gelesen
Na dann wird es wohl auch hier nicht mehr lange
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen