Suchen Menü

menno younas forum hats schon erwischt

es iss geschlossen bis nach dem umzug...heulllll..ich mag das neue gar net ham..naja bin ma gespannt wann sie das hier schliessen fürn umzug...lg sasi
Bisherige Antworten

ach sasi - frau gewöhnt sich an fast alles *fg*

wie lange funzt das Forum dann nicht?
gruselige Farbgestaltung - aber wir werdens überleben ;-)
aber Singantur und ein paar andere Spielerein find ich schon ganz witzig ;)
lg sandra

stimmt bleibt auch nix andres übrig..*fg*

signatur iss toll...bin ma auf die spielereien gespannt..lg sasi

Oh nein!

Kann man sich da nicht wehren? Petition, Demonstration, spektakuläre Protestaktionen?
Ich finde es sooo hässlich.
Und geschlossen? Wie lange dauert das denn? Nicht, dass wir dann geschlossen sind, wenn unser Baby da ist und ich Euch dann die frohe Botschaft gar nicht bringen kann. ;)
LG Annekathrin, ET-10

bis morgen ist es geschlossen..*mpf*

na ma schauen was es für neue funktionen mit sich bringt....hätten aba ma vorwarnen können....lg sasi

Re: bis morgen ist es geschlossen..*mpf*

genau aus den von annekathrin angedrohten Aktionen haben sie ganau das nicht getan ;)
also wenn ich bis jetzt gehört und gesehen habe :
Möglichkeit der status online / offline anzeige, Avantar, Profil schießen / freigeben, für jede Posting einzeln wählbar ob emailbenachrichtigung oder nicht
signatur find ich auch gut - aber nur wenn sie nicht unendlich lang und mit tausend blinkenden oder riesigen bildern vollgestopft wird - eltern.de ist da nen ganz schlechtes beispiel für *echt gruselig*
avantar - hmmm naja - hauptsache es hoppelt auch da nicht alles ;)
lg sandra

Re: bis morgen ist es geschlossen..*mpf*

Oh ja, das Schlimmste sind diese baby-meter, die das Alter anzeigen.
Ich glaube auch, dass sie schon genau wussten, warum sie das weder angekündigt noch zur Diskussion gestellt haben.
Auch wenn ich wohl keine Aktionen gestartet hätte. Meist gewöhnt man sich doch ganz schnell an neue Seiten.
LG Annekathrin, ET-10 und am Sonntag ist Vollmond.

ich find die baby-meter süß:-)))

Oh ja, das Schlimmste sind diese baby-meter, die das Alter anzeigen.
Ich glaube auch, dass sie schon genau wussten, warum sie das weder angekündigt noch zur Diskussion gestellt haben.
Auch wenn ich wohl keine Aktionen gestartet hätte. Meist gewöhnt man sich doch ganz schnell an neue Seiten.
LG Annekathrin, ET-10 und am Sonntag ist Vollmond.

Re: ich find die baby-meter süß:-)))

Aber nicht wenn da jemand in der Signatur das Alter von Mama, Papa und drei Kindern angibt. Oder?
Ich glaube fast, Du willst jetzt nur Streit, damit sich hier wieder Leute abmelden :))))))))))))))
LG Annekathrin, die jetzt trotzdem hier bleibt, bäh!

Re: ich find die baby-meter süß:-)))

Also wenn kommen die nur für Kinder in einer Signatur in Frage. Allerdings auch nicht in meiner;-)
Schön find ich sie chon aber wir hier wissen doch alle wie alt unsere Kinder sind *lach*
Und wehe es meldet sich hier einer ab, weil die das Forum umgestalten. Nichts da ich protestiere und werde euch notfalls alle persönlich zurück holen *ohjedahabichwasgesagt*
Wir haben schon so vieles hier erlebt, das macht es auch nicht schlimmer als die nervende Werbung die wir hier mal hatten;-)
VLG Jessy

Re: ich find die baby-meter süß:-)))

Ich meinte auch eher, dass ich mich abmelde, weil Du mir wegen den Baby-Metern widersprochen hast ;)
Sowas geht in einem Forum ja wohl gar nicht.
Nee, nee, so schnell werden die von Quali uns nicht los, da haben wir schon ganz anderes über uns ergehen lassen.
LG Annekathrin

also ich find nix mit signatur....

aba ich drück dir für die vollmond nacht die daumen..:-)))..lg sasi

stimmt - hatte es irgendwo gelesen

aber war wohl ne Fehlinfo oder kommt noch - weil online / offline Status hab ich auch nicht gesehen
also lassen wir uns überraschen wenn der Umzug perfekt ist
mist man sollte vielleicht doch mal die aktuell-Mails lesen *fg*
lg sandra

Re: stimmt - hatte es irgendwo gelesen

hihi...jo wem sagste des....ich les die nie....*fg*....steht ja sonst auch nie was intressantes drinne....on und offline status hab ich auch noch net gesehn..hmm...ich frag mich was mit den interaktiven seiten wird..wie zykluskurven und und und..hnmnmmm...lg sasi

Na dann wird es wohl auch hier nicht mehr lange

dauern! Hmm müssen wir uns wohl dran gewöhnen. Aber mir gefällt das neue auch gar net. Naja! Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen