Suchen Menü

menno - will die 10.000 ? von ffh

und komm nicht durch! :-( bald hab ich die kohle vertelefoniert + nix gewonnen! GRRR! aufgeregte grüße coko
Bisherige Antworten

menno - will die 10.000 ? von ffh

...ging mir bis jetzt auch immer so, wenn ich tatsächlich mal irgendwo angerufen habe um was zu gewinnen, hab ich nur ewig viel Kohle für NIX vertelefoniert :-(
Weiterhin viel Glück!!!
LG Susanne

Und ich die 100.000 von Antenne Bayern...

...bin aber auch noch nie durchgekommen :-(
LG
Doro

och, bei DEM Angebot wäre ich beim Sender nicht wählerisch ;-) klappt ja nur nie

Und ich die 100.000 von Antenne Bayern...

bin mich schon tierisch am aufregen! sooo oft wie ich da angerufen hab muß ich doch mal ne freie leitung erwischen. ham wahrscheinlich nur 1 - die drecksäcke! und jetzt muß ich jonas auch noch vom kiga abholen + kann nicht hören + anrufen - HILFE! genervte grüße coko

Und ich die 100.000 von Antenne Bayern...

so unverschämt/gierig bin ich ja gar nicht! mir würden 10.000 ? schon langen! wenn ich nur endlich mal durchkommen würde! krieg ich wieder schimpfe vom schwieva wenn er die tel.rechnung sieht! lg coko

Und ich die 100.000 von Antenne Bayern...

oh mann, hab grad noch nen tipp gehört + dabei gemerkt, daß meine antwort nicht stimmen kann! also ganz umsonst das viele geld vertelefoniert - oje! lg coko

Und ich die 100.000 von Antenne Bayern...

bei antenne bayern muss man einfach nur anrufen wenn drei bestimme songs hintereinander gespielt werden...
lg
doro

ich weiß! aber das ist ja zu einfach! lg

menno - will die 10.000 ? von ffh

Hey Coko,
FFH ist Hessen und ihr wohnt doch wohl in Bayern, oder???
Finger weg von meinen Geld :-)
LG Sam

menno - will die 10.000 ? von ffh

bayer.-hess. grenze. zudem weiß ich's ja doch nicht, nachdem ich noch nen andren tipp gehört hab! dacht, es wär der leuchtturm. aber den kann man ja schlecht zerschlagen. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen