Suchen Menü

menno - jetzt hat's den kleinen auch erwischt

war ja wohl nicht zu vermeiden??!
erstmal einen guten morgen,
bevor ich hier rumjammern anfangen...
schon gestern war linus total nölig und hat viel geweint und wenig geschlafen.
gestern abend habe ich schnupfen bemerkt und nun hustet er auch und ist weiterhin nölig...
(und mir geht's auch nur dank paracetamol solalala)
ich hoffe bloß, dass er nicht solche halsschmerzen bekommt wie ich??!!
und ich habe weder zäpfchen (nur für kinder ab 1), noch ein nasenspray da! (muss der papa gleich in der apo besorgen)
und abgesehen davon bin ich wieder mal ziemlich gefrustet.
meine mutter hat angerufen, und als ich berichtet habe, dass wir alle mehr oder weniger krank sind, meinte sie nur, dann ist es eh besser, wir sehen uns nicht (damit wir sie nicht anstecken!!!), anstatt hilfe anzubieten. (z.b. oskar abzunehmen)
:-(
naja, morgen kann hoffentlich der papa home office machen, dann ist alles leichter.
lg kati
Bisherige Antworten

guuuuute Besserung an Euch

Hallo kati,
ruht Euch aus soweit möglich und dann seid Ihr schnell wieder fit! Einen solchen Spruch könnte ich mir bei meiner SM gut vorstellen :-/ Lass Dich davon nicht unterkriegen!
LG, Carola *:o)

Dann weiterhin gute Besserung!! LG

Re: rundum zu gute Besserung

Für Dich hab ich was gegen Halsweh...

Liebe Kati,
hat bei mir - und Samuel - wirklich super geholfen. Ich hatte zwar nur ganz leichtes Gefühl von Halskratzen, konnte aber evtl. so Schlimmerem vorbeugen. Hilft aber auch mildern, wenn man's schon hat.
INGWER...einfach ein Stück frische Ingwerwurzel in die Knoblauchpresse und ein TL Saft rauspressen. Der wirkt antibiotisch und 'ätzt alles weg' ;-))) Ist erst mal recht scharf, aber hilft super!
Auch bei Samuel, der das schon 2x sehr tapfer mitgemacht hat. Gleich ein Stück Schoki hinterher schieben ;-) damit's nicht so doll brennt.
Ich wünsch Dir gute Besserung und Kraft mit Deinen beiden kranken Mäusen.
Liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen