Suchen Menü

menno ,jean ist schon wieder krank

huhu,
gestern morgen war ich schon mit ihr zum doc ,weil sie wieder heftigst hustet.hatten ja auch nur 5 tage ruhe *seufz*
gerade wurde sie ganz matt,zu müde zum essen,ihr ist kalt und sie glüht,hat schüttelfrost und knapp 39 fieber und hustet sich nen wolf.....
wann hört das denn bloß auf?seit november hat sie nun dauernd irgendwas.wenn nach 2 wochen mal 4-5 tage ruhe ist,dann ist das schon viel
der doc meint das ist alles im rahmen und die kinder machen im jahr 12-15 infekte durch.ok,dann hatte sie 15 im november-dezember und die nächsten 15 dieses jahr bis jetzt *grummel*ach ne,letzte jahr war sie ja auch durchgehend bis ende februar krank ab november des vorjahres....
ich mach mir solangsam echt sorgen und finde das nicht mehr normal
ansich sollte sie montag eine zeckenimpfung kriegen,weil wir ja zweimal nach bayern fahren dieses jahr.das kann ich wohl knicken mit dem impfen lassen
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

menno ,jean ist schon wieder krank

Huhu,
und was hat der Doc gestern gesagt, außer dass es "normal" ist 150 Infekte nonstop durchzumachen *hmpf*?
Wir sind ja jetzt seit Plaue gesund - immerhin seit 3 Wochen und das ist damit der Rekord dieses Jahres - und ich hoffe, es bleibt noch ein Weilchen durch. Meine Nerven halten nämlich keine Krankheiten mehr aus.
Meinste nicht, dass Du für sie mal eine Kur beantragen solltest, dass ihre Abwehrkräfte gestärkt werden?
Aber nee, bloß nicht impfen lassen. Bei Constantin wurde so 2x aus nem kleinen Schnupfen eine halbe Katastrophe, obwohl die Kinderärztin gesagt hatte, dass ein kleiner Schnupfen nichts ausmacht. Nie wieder lasse ich bei den aller kleinsten Krankheitsanzeichen impfen!!
Gute Besserung!
LG Denise, die inzwischen richtig Farbe hat - ebenso die Jungs

Das mit der Kur wäre mal ne Idee

Huhu,

ansonsten kannte ich das von Josephine im 1. Kripppenwinter und im 1. Kindergartenwinter, aber nicht mehr um die Jahreszeit.

Impfen lassen würde ich sie auch nicht bei Infekten. Sind wir im August die ersten in Bayern? Es gibt doch so'ne Schnellimpfung, wo Du 4 Wochen nach der 1. noch die 2. Impfung bekommst und zu 90 % immun bist. Von daher hättet Ihr ja noch Zeit.

Gute Besserung an die kleine Maus!

LG
Anja

Das mit der Kur wäre mal ne Idee

huhu,
nee wir fahren noch vom 12.-19.juli nach sonthofen mit den schwiegis in spee.also das wird so schon ganz schön knapp.
na mal sehen was er montag sagt.impfen hat beiden bisher nie irgendwas ausgemacht.
denise,ansich wollten wir ja deswegen an die see,eine kur ist zu teuer,ich müßte ja 17 euro pro tag bezahlen und keine ahnung was noch alles
liebe grüße und danke
petra

Das mit der Kur wäre mal ne Idee

Huhu,
Du musst 10 Euro pro Tag bezahlen und Kinder kosten gar nichts. Die Fahrtkosten zur Kur bezahlt auch die Krankenkasse!
Wann wollt Ihr zur See? So'n paar Tage "lohnen" da ja nicht :-(
LG Denise

Das mit der Kur wäre mal ne Idee

huhu,
wir haben nichts gefunden und nun geht es ins allgäu ;-)
ich müßte mirco ja auch mitnehmen,das wird kompliziert ggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen