Suchen Menü

melen uns aus dem Krankenhaus

leider noch nicht zurück. sind letzte Woche freitag nach berlin buch verlegt worden. in brandenburg hatte man uns nur vergessen zu sagen, das die zielstation die onkologie ist. das haben wir dann etwa 15 minuten nach ankunft erfahren. nach ersten untersuchungen heißt die vorläufige diagnose lymphkrebs. noch sind wir mitten in der diagnose, und erst wenn nächste woche die ergebnisse der Blut, knochenmarkt, bildgebenden und gewebe untersuchungen ausgewertet und zusammengefügt sind, wissen wir, womit wir es zu tun haben. ausagen von mehreren ärzten lauten, das die heilungschancen gut bis sehr gut sind. das beruhigt uns zwar nicht, aber es hilft mit der situation besser klar zu kommen. bitte drückt uns weiter die daumen.
danke und liebe grüße claudi
Bisherige Antworten

Re: melen uns aus dem Krankenhaus

Hi Claudi,
fühle Dich erstmal ganz fest gedrückt!!! Und all unsere Daumen habt Ihr, natürlich ganz besonders der kleine Flori.
LG Savi

oh gott :-(

liebe claudi,
das ist furchtbar und wohl das schlimmste was einer mama widerfahren kann. es tut mir so leid. ich hab sooft angst das mal was mit mimi passiert weil sie auch immer so müde und blaß ist. oh gott. das muss so schlimm für euch sein.
ich gebe euch viel viel kraft auf den wohl schweren weg der vor euch liegt.
passt gut auf euren flori auf und erleichtert im die bestimmt arg schwere situation im krankenhaus.
alle daumen sind gedrückt und wir hoffen mit euch das alles gut ausgeht
alles liebe
Rhena

Re: melen uns aus dem Krankenhaus

Hallo Claudi,
ich musste so oft an Euch denken! Das ist ja alles soooo schlimm!! Ich drücke weiterhin ganz, ganz fest die Daumen das sich die Vermutungen nicht bestätigen!!!!
Liebe Grüße
Andrea

Oh nein !!!

Liebe Claudi,
das tut mir sehr leid!!!!! Bei solch schlimmen Nachrichten fehlen einem immer die richtigen Worte... ich drücke Euch gaaaaanz doll die Daumen, daß der Flori alles gut übersteht und wieder ganz gesund wird und Euch als Familie wünsche ich mega-viel Kraft!!!!
Unser Nachbarjunge hatte auch vor mehreren Jahren mit dieser Krankheit zu kämpfen -----> er gilt als geheilt und ist total fit!! Das gibt guten Grund zur Hoffnung!!!!
Alles Liebe für Euch.
GLG Corazon

Re: melen uns aus dem Krankenhaus

Liebe Claudi,
das tut mir schrecklich leid für Deinen kleinen Wurm. Fühlt Euch mal ganz fest gedrückt. Aber ich kann Dir da was erzählen: meine beste Freundin hatte auch Lymphkrebs und die hat in kürzester Zeit alles überstanden und ist nun wieder total gesund. Klar, die Zeit während der Behandlung ist anstrengend aber die Aussage der Ärzte trifft zu.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen
LG
Angelika

Alle Daumen gedrückt!

Hallo,
ich drücke euch alle Daumen, das Flori das packt und bald wieder gesund und munter ist.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Och nein...:°°°-(((

Hallo Claudi
Das tut mir so schrecklich leid für euch vorallem aber für Flori
Och wenn ich euch nur helfen könnte! Eurer Fratz tut mir sooo leid.
Ich wünsche euch und drücke euch die Daumen das Flri ganz ganz schnell wieder ganz fit ist.
Wie geht es ihm denn momentan?
GGLG Nicole und fühl dich gedrückt

Re: melen uns aus dem Krankenhaus

Hallo Claudi,
ach nein, das tut mir sehr leid. Natürlich drücken wir weiter fest die Daumen.
GLG Kathrin + Connor (2 Jahre) + Emily (35.SSW)

Re: melen uns aus dem Krankenhaus

Hallo Claudi,
oh nein, das tut mir so leid für deinen kleinen Spatz.
Ich hatte euch so die Daumen gedrückt die letzten Tage und auf eine baldige Nachricht gehofft, aber so eine???
Ich wünsch euch ganz ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und v.a. deinem kleinen Flori ganz ganz viel Ausdauer und Mut.
Vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir erzähle, dass ein Schüler von meiner Mutter (Musiklehrerin) das auch hatte. Der ist mittlerweile wieder superfit und kerngesund. Bei Kindern heilen viele Krebs-Arten viel viel einfacher, als bei Erwachsenen.
Ich drück euch mal ganz feste und hoffe bald wieder was von euch zu hören.
Ihr habt alle meine Daumen, egal wie lange es dauert!!!!
GGLG - Katrin

Re: melen uns aus dem Krankenhaus

Hallo Claudi,
oh mein Gott.. es tut mir so schrecklich leid, das Ihr diesen Schicksalsschlag erleiden musstet!!!!
Ich werde in nächster Zeit ganz arg an Euch denken und Ihr packt das!!! Dein kleiner Flori wird kämpfen und bald wieder ganz gesund sein!!!
GLG Tanja

oh nein :-(((

liebe claudi,
ich wünsch euch viel kraft und starke nerven und alles, alles gute!!! weiss grad nicht, was ich schreiben soll :-(
alles liebe,
sunny

Re: melen uns aus dem Krankenhaus

Hallo Claudi,
ach Du meine Güte - das tut mir SOOO leid. Ich bin total von der Rolle und habe Tränen in den Augen. Ich wünsche Euch alles alles Gute. Leider habe ich Eure Geschichte nicht ganz mitbekommen nur dass ihr eben ins Krankenhaus gegangen seid, aber warum weiß ich nicht. Was hatte Flori denn für Probleme?
Im Großfamilienforum ist auch eine Mutter, die mit ihrem Kind diesen harten Weg gehen mußte - er ist auch gar nicht soviel älter als unsere Kinder. Vielleicht mögt ihr ja mal miteinander schreiben - ich kenn sie zwar auch nicht richtig sondern nur vom Lesen, aber ich denke sie kann Dir auch Mut machen.
LG Heike

Oh wie schlimm!

Ich drück Euch ganz fest alle Daumen, das ist ja echt schlimm...ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft und das alles so gut wie möglich verläuft!
LG Anna

Re: melen uns aus dem Krankenhaus

Liebe Claudi,
ein furchtbares Gefühl, wenn das eigene Kind krank ist - man würde sich sofort wahlweise irgendwas amputieren lassen, wenn es bloß wieder gesund wäre. Ich kann mich noch gut an unseren Schock bei Theresas Wirbelsäulendiagnose erinnern.
Ich schicke euch ganz viele gute Gedanken und Kraft für die nächsten Tage. Die Aussagen der Ärzte klingen doch ganz vielversprechend.
Alles Gute für euch!
Anja

Re: melen uns aus dem Krankenhaus

Liebe Claudi,
das ist eine schreckliche Nachricht.Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt!!!Es wird sicher eine harte Zeit die sehr viel Geduld brauchen wird,aber ich bin mir sicher das der kleine Flori mit Euch zusammen alles gut meistern wird und es ihm dann wieder richtig gut gehen wird!!!
Wir denken ganz oft an Euch und wünschen gute Besserung!!!!
glg sandra

Re: melen uns aus dem Krankenhaus

Wir wünsche euch viel Kraft und das der kleine Flori bald wieder Gesund wird!
ggllg sylvi die euch drückt!

Re: melen uns aus dem Krankenhaus

Liebe Claudi!Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen dass alles gut geht und es nicht ganz so schlimm ist wie es momentan aussieht.Ich denk an euch und wünsche euch alles alles Gute!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen