melde und gehorsamst ab im urlaub
ICH HASSE PACKEN!!!!
es wird jedesmal mehr!
gehts euch auch so, dass ihr erst mal stunden mit den kindersachen beschäftigt seid, bis eure sachen dran sind? deshalb wirds bei mir immer mehr, als es sollte ;-((
glg und eine schöne zeit euch allen
TIna und tobias
Re: melde und gehorsamst ab im urlaub
ja, das geht mir genauso! ich steh immer in mattis zimmer und denk: das braucht er betsimmt auch noch... und das...und das... naja, und dann ist ein bissi platz in tasche oder koffer noch für uns!
ich werd das am donnerstag wieder machen, wir fahren freitag früh nach ekernförde!
glg kerstin
komm gut erholt wieder und genieße die zeit zu dritt :-)
glg
yvonne
Einen schönen Urlaub für euch! LG
komm gut erholt wieder und genieße die zeit zu dritt :-)
glg
yvonne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen