Suchen Menü

melde mich zurück/sorgen, foto

und mir raucht der kopf.

der LG meiner mutter ist ein arsch - nur am meckern, weiß alles besser, wir sind scheiße (erziehung, umgang mit fabi, wir persönlich). jetzt kam es zum eklat mit meinem mann an weihnachten und ich werde meine mutter vor die wahl stellen müssen, er oder wir :-((

mein mann weigert sich, weihnachten dort zu verbringen, ich fahre aber solange mein opa lebt, immer dort hin (er liebt fabi total und freut sich ihn weihnachten beschenken zu dürfen). naja, und jetzt habe ich nächstes jahr die wahl - entweder weihnachten bei mutter/großeltern (wohnen nebeneinander) und allein oder mit mann und mein opa wird unendlich traurig sein. das problem ist, das er schwer krank ist und jeden moment sterben könnte und ich natürlich auch ihm dahin gehend jeden gefallen tue - und weihnachten ist für ihn mit fabi eben sehr wichtig (emotional).

ansonsten war weihnachten für fabi ein voller erfolg, fast nur tolle sachen.

lego, playmobil, ferngest. auto, wischmop/eimer, fahrrad, lotti karotti, puzzle ect.

ach, hääte ich ganz vergessen - pünktlich zu meinem geburtstag bin ich mit fabi ins krankenhaus (war ja samstag)! windpocken *ächz*. 120 stück - aber kein problem.fabi war gut drauf, hatte keine probleme, hat nichts gejuckt. hab ihn aber auch mit rhus toxic. gedopt und fleißig lotion getupft.

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen