Suchen Menü

melde mich nun

hi,
also wir haben den arzt erreicht und er meinte das seine vorzimmerdame uns hätte anrufen sollen was sie nciht tat und uns natürlich als wir anriefen nichts gesagt hat was sie uns hätte sagen sollen. und zwar, entzuendungswerte unauffällig die anderen werte sind noch nicht da, was also heisst weiter warte, nicht schlafen können, etc. und das bis donnerstag mittag.
ich kann euch nciht beschreiben wie es mir geht, ich stehe oft neben mir frage mich warum das so ist, finde im internet nichts darüber so wirklich, ich meine nichts gefunden bei dem es so war/ist wie bei mir wo es ende der ss auftrat und so. es zermuerbt mich wahnsinnig vor allem auch wenn ihr mich nun alle steinigt und hassen werdet und vorwürfe macht rauche ich wieder und nicht gerade wenig :,(
der arzt meinte auch man könne auch spontan entbinden was ich aber rein kopftechnisch irgendwie nicht mehr kann, versteht ihr was ich meine? ich habe das gefühl das der dok das nicht verstehen kann.
ich habe angst vor dem was auf uns zukommen kann oder auch nicht und mag einfach nimmer mehr. ich kann es einfach schlecht sagen was in mir vorgeht aber es ist alles sehr wirr.
gruss bea
Bisherige Antworten

melde mich nun

Liebe Bea, nur kurz, denn ich bin auf dem Sprung.
Ich habe eigentlich "gehofft", es läge an einer Entzündung, auch wenn das ja nicht wirklich gut ist. Aber ihr hättet einfach schon mal Klarheit gehabt und es wäre zu behandeln. Diese Warterei jetzt nochmal, das ist echt so grausam. Ich kann verstehen, dass Du keine spontane Geburt möchtest.
Ich melde mich heute abend nochmal.
GGGLG und einen Knuddler rüberschicke!!!
Susanne

melde mich nun

Hallo Bea!
Lass Dich erstmal druecken.
Ich kann schon verstehen, dass Dich das alles so mitnimmt, das Du nicht mehr normal entbinden willst. Ärzte muessen ja rein jobmässig distanziert bleiben, sonst wuerden sie ja mental kaputt gehen.
Das Du "weinst" weil Du rauchst ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Ist Dir ja bewusst, das es nicht gut ist.
Versuch so ruhig wie möglich (es ist sicher leichter geschrieben als getan) bis Donnerstag abzuwarten. Wahrscheinlich ist es gar nichts schlimmes.
Kopf hoch, Leena

melde mich nun

Diese Ungewissheit muss der absolute Horror sein. Ich schicke dir eine ganz grosse Portion Kraft rüber und ganz viele gute Gedanken. Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt! LG Zauseline

melde mich nun

Liebe Bea,
ganz aus der Ferne drücke ich dich! Ich kann dich so gut verstehen, mir ging es genauso ohne mich jetzt in Details zu ergehen. Diese Ungewissheit macht einen fertig. Ich kann Dir nur viel, viel Kraft schicken! Und laß Dir gesagt sein: Ich versteh Dich!
Ich denk an Dich!
Gruß Katja

melde mich nun

hey, lass dich mal ganz feste drücken und trösten
ich kann dich verstehen. ich glaube, wenn ich so von mir ausgehe, dass das, was dich am meisten fertig macht, die ungewissheit ist.
ich sehe auch lieber einem feind direkt ins auge, egal wie schlimm.
wenn du einen ks willst, dann mache ihn. ich würds genauso machen. da du deine angst nicht einfach so ausschalten kannst, ist das sicher besser.
glg tina

melde mich nun

Hallo Bea!

ich habe, dass alles gar nicht mitbekommen und eben erst einmal nachgelesen. Ich wünsch dir und dem kleinen Mann alles alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. Ich kann deine Ängste, Sorgen und HOffnungen verstehen und drücke ganz fest die Daumen für ein gutes Ende.

Ich drück dich ganz fest!!

Liebe Grüße

Anett

melde mich nun

ach bea,
schön, einerseits, das keine entzündung festgestellt wurde. andererseits wäre es sicher die besser zu behandelnde variante gewesen.
ich denke viel an dich. ich drück dir und euch die daumen das dieses psycho drama bald ein entspanntes, gesundes gutes ende findet!
sei fest gedrückt,
herzliche grüße
kerstin

melde mich nun

Hallo Bea,

das ist wirklich zum Haareraufen , wenn man so gar keine Infos bekommt!

Ich kann Dir nur versuchen ganz viel kraft zu geben und drücke weiterhin ganz ganz fest die Daumen!!!

LG Serafina

melde mich nun

Mensch Bea
Kaum vorstellbar, was da im Moment bei dir abläuft! Da fehlen einem schlicht die passenden Worte. Bleibt nur, dir zu wünschen, dass wenigstens die Zeit bis morgen Mittag so schnell wie möglich vergeht! Und dich virtuell mal fest zu drücken: *knuuuuuuuddel*
Ich wünsch euch alle Kraft der Welt und dass letztendlich alles gut wird und es dem Kleinen gut geht bzw ihm gut geholfen werden kann.
Liebe Grüsse, Corinne

melde mich nun

hi bea,

es tut mir sehr leid, dass ihr jetzt zum ende der ss so große sorgen habt!

ich habe mal gegoogelt und in den meisten fällen kann das wasser wohl abgeleitet werden. drücke euch und dem baby ganz fest die daumen für ein glückliches "ende".

lg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen