Suchen Menü

melde mich mal zurück

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal kurz bescheid geben, dass ich nun ab und zu mal wieder hier reingucke, da ich wieder an der Arbeit bin. Bei uns hat vor einiger Zeit der Blitz eingeschlagen und ich konnte in meinen ganzen 3 Wochen Urlaub nicht ins Internet. Bisher hat auch noch niemand geschafft das alles zu reparieren und ich bin deshalb nur sehr selten hier.
Wir waren letzte Woche in Berlin im Urlaub und es war total klasse, hatten eine superschöne Ferienwohnung und haben sehr viel unternommen und uns mit Freunden dort getroffen.
Ansonsten freu ich mich, dass Inga Ende August endlich in den Kindergarten kommt und mein Ole in die Schule. Obwohl ich mir da noch nicht sicher bin, ob ich mich darauf freuen soll , was man da alles so hört *gg*
Also, dann bis bald und LG an alle Tine
Bisherige Antworten

melde mich mal zurück

uh, blitz... krass! ich hab ja eh ein wenig respekt vor gewitter, mir müßte sowas also nicht uuuuuunbedingt passieren...
wow, kiga-start und schule alles in einem monat? dann wünsch ich mal doppelt glück! kiga läuft bei uns ja klasse, und ich mach mir jetzt schon n kopp wegen der dämlichen schule... wenns nach mir ginge, kämen nur einige wenige privatschulen in frage - aber die liegen leider nicht in unserer nähe, und umzug kommt beruflich nicht in frage :((( wir haben sie daher letztes jahr schon an der hiesigen waldorfschule angemeldet (ja, man muß so früh wegen der warteliste..). ob das nun das optimum ist weiß ich nicht, aber ich halte von den staatlichen schulen einfach nichts. vielleicht bin ich da auch hysterisch, keine ahnung.
deinen beiden auf jeden fall einen guten start und hoffentlich bis zum ende keine größeren zwischenfälle! :)
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen