Suchen Menü

melde mich aus norddeutschland...

hallo,
wir sind im moment in der nähe von cloppenburg bei den schwiegerleltern und habe grad mal zeit hier reinzuschauen.
lese immer mal wieder mit, aber die zeit ist einfach zu rar im moment hier viel zu schreiben, aber es gibt auch nicht immer so arg viel.
mit meiner arbeit hat leider nicht geklappt, es wurde eine flexiblere genommen, die auch nachmittag kann. pech, naja, was solls, felix wird im sept. eingeschult und der wird mich brauchen und kann so prima nur für ihn da sein.
ronja wächst und entwickelt sich auch super. hatten U und hat super abgeschnitten, sie ist sehr weit in ihrer entwicklung auch sprachlich. das hört man gerne, vorallem nach einem kind das in ergo mußte eil der mit der motorik probleme hatte, zum glück alles super geworden.
ach ja und ronja hat das wasserfroschabzeichen gemacht, ist stolze 6 meter im tiefen sportbeckn geschwommen und übt eifrig weil sie im winter das seepferdchen haben mag. sie ist super ehrgeizig wie ihr bruder der dieses jahr sein bronze gemacht hat.
finde es schön zu lesen, dass es hier allen soweit gut geht und sich alles toll zu großen kindern entwickelt haben.
ab dem 18. sind wir im schloß dankern, falls jemand spontan lust hat vorbei zu kommen.
lg tanja und co.
Bisherige Antworten

melde mich aus norddeutschland...

hallo tanja,
meine mia ist auch eine wasserratte.
was ist denn das wasserfroschabzeichen??? davon hab ich ja noch nie gehört?
lg und schö urlaub
*mia*

melde mich aus norddeutschland...

Hallo Tanja!
Schön, dass es euch gut geht!
Sag mal, wo hat Ronja denn das Wasserfroschabzeichen gemacht? Amelie würde so super gerne schwimmen lernen, aber hier gibts irgendwie keine Schwimmkurse für so Kleine, dachte ich. Selbst beibringen ist etwas schwierig, denn wenn ich mit allen dreien im SChwimmbad bin, ist es mir zu turbulent...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen