Suchen Menü

melde mich auch ab.....

...da ich ja heute nach oesterreich fliege!! bin furchtbar nervoes, werde nochmal umpacken,..... ach wenn ich nur schon dort waere!
so, ich wuensch euch fuer die naechsten drei wochen alles liebe, den schwangeren gute kugelzeit, den kranken gute besserung und sonst allen das all eure wuensche in erfuellung gehen!
glg Melanie
ps: jasmin, hat du mein mail gekriegt??
Bisherige Antworten

Re: melde mich auch ab.....

ähm, nö, welches mail?
das letzte war vor ein paar tagen, da hab ich noch kurz darauf geantwortet... aber seit dem wochenende oder so kam nix mehr rein.
wünsche dir eine guuuuuute reise...
und willkommen in der heimat!!!!!!!
wäre ich nicht selbst schon mit nem bein in italien, hätt ich ja glatt in erwägung gezogen, ma nach vorarlberg zu fahren.
langsam würd ich dich schon echt mal in echt kennenlernen wollen.
lach!
aber dieses wochenende ist ja unser FREI-weekend und wir wollen mal ringe gucken gehen.
jasmin, der der 25. 10. jetzt auf einmal doch viel zu schnell geht und die überlegt, alles auf den 14. 2. 07 zu verschieben. wäre doch auch ein hübsches datum...
genau ein halbes jahr nach meinem antrag, am 14. 8.
er hätte ferien, wir hätten noch mehr zeit uns an den zustand "verheiratet sein" zu gewöhnen und es geht einfach nicht alles so schnell... waaaah, lampenfieber hab!

Alles Gute, viel Spaß und erholt Euch ordentlich!

..viel spass in der alten heimat....

Viiiiiieeeeeeeeell Spass und gute Erholung!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen