Suchen Menü

melde mich ab

für die nächsten 6 wochen. fahr auf reha - leider ohne meinen kleinen schatz, aber ich hoff, daß er mich 1 we besuchen kommt! macht's gut! vielleicht schau ich ja mal rein! lg coko

Bisherige Antworten

melde mich ab

Hallo Coko,
erhol dich gut und ich drück die Daumen, dass es mit einem Besuch klappt.
LG, Daniela

danke lieb von dir! lg

melde mich ab

Hallo,

ich weiß nicht,ob die Antwort noch liest. Ich habe gedacht, dass du erst am WE fährst. Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Ich wünsch dir viel Kraft für die Zeit und versuche das Beste daraus zu machen. Ich hoffe, dass dein Mann nicht so herzlos ist dich nicht zu besuchen.

GGLG Glühwürmchen

melde mich ab

danke süße! hab keinen bock auf die lange fahrt allein - in nem schwarzen auto ohne klimaanlage %)

er will seinen dad mit jonas schicken, da er umsonst zug fahren kann. leider läuft die karte vorher ab. er hat gestern wieder gemeckert, daß ihn allein der sprit 100 € kosten würde! tja, was soll ich dazu sagen!

aber für 1 woche kroatien will er jonas 1000 km einfache fahrt aussetzen, noch dazu am anfang vom kiga-jahr, wo grad der englisch-kurs anfängt!

lg coko

melde mich ab

Hallo,
ich wünsche dir eine genau so schöne Kur wie wir sie hatten. Auch wenn dein Süßer icht dabei sein kann, versuche die Zeit zu genießen und dich zu erholen. Ich drück die Daumen, dass wenigstens der Besuch klappt.
LG Nadine

melde mich ab

danke. aber mit erholen wird da nicht viel sein! ist ja ne reha + keine kur, d. h. therapie ist angesagt den ganzen tag! aber wat mut, dat mut! ;-)

lg coko

Alles Gute und viel Erfolg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen