Suchen Menü

meld mich zurück aus dem Urlaub

Huhu,
wir sind zwar schon seit letzten Montag wieder zurück in good old Germany, aber erst jetzt habe ich Zeit wieder zu schreiben. Die Aufregung ging nämlich direkt zu Hause angekommen los - mein Mann hatte seinen Rucksack mit unseren zwei Digicams, Videokamera, Portmonaie und seinen Papieren am Flughafen liegen gelassen. Zum Glück ist aber alles von einem ehrlichen Finder gefunden worden und hat im Fundbüro auf ihn gewartet *puuh*
Dann hat Joana einen ganz fiesen Ausschlag bekommen, der fürchterlich juckt. Natürlich auch nachts, deswegen gehe ich abends lieber schlafen anstatt an den Computer, ist echt anstrengend *gähn* Wollte eigentlich Fotos davon hochladen, aber leider sind sie zu groß. Wer trotzdem gerne gucken mag, die Fotos sind auf unserer HP.
Heute war dann auch schon direkt der erste Arbeitstag - leider *schnief*
Werde mich jetzt erstmal durch die letzten Wochen durchlesen, ich hoffe, ich habe net allzu viel verpaßt.
GGLG alesa mit Alina & Joana
Bisherige Antworten

Re: meld mich zurück aus dem Urlaub

Hallo Alesa,
dann wünsche ich dir mal guten Schlaf und Joana gute Besserung.
LG Andrea

Re: meld mich zurück aus dem Urlaub

Hallo alesa,
erstmal willkommen zurück! :-)
Und wegen Joanas Ausschlag: Habt Ihr vielleicht schon längst probiert, aber für den Fall, dass nicht - wenn Constantin seinen Ausschlag bekommt (juckt auch wie Wildsau, zumindest kratzt er es jedesmal blutig), kriegt er Fenistil Tropfen, damit ist eigentlich immer sehr schnell Ruhe. Aber der Tipp ist wahrscheinlich nicht neu.
Gute Besserung und viel Nachtruhe,
Eva

Re: meld mich zurück aus dem Urlaub

Huhu Eva,
leider helfen die auch nicht wirklich. Der Schorf ist wahrscheinlich zu dick dafür *gg*
Sie hat schon extra eine spezielle Salbe auch gegen das Jucken verschrieben bekommen, allerdings lösen sich momentan die Hautschüppchen. Da helfen nur noch Erstlingsfäustchen - sieht zwar merkwürdig aus bei so einem Riesenbaby, aber es hilft ;o)
GGLG alesa

Re: meld mich zurück aus dem Urlaub

Willkommen daheim liebe Alesa,...
du was les ich auf eure HP, Alina wird ein Elefantenkind g**das ist Jonas nämlich auch. Er ist in Elefantengruppe,allerdings schon seit Mai hihihi...
Und dich hab ich mir ganz anders vorgestellt, gar nicht so blond ;-) hihihi....
GGVLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen