Suchen Menü

meld mich mal ab für 3 Wochen....

Hallo,
nach "langem Koffer packen und was nehm ich denn alles mit" Streß gehts morgen früh mit dem Zug richtig Nordsee - nach Büsum.
Wir sind 3 Wochen auf Mutter-Kind Kur und ich bin schon ganz aufgeregt!!!
Icg bin ja gespannt ob meine Heuschnupfen Allergie wirklich wie weg geblasen ist - und wenn dem so ist dann fahr ich im August nur noch an die Nordsee!!!!
Freu mich so und werd Euch aber vermissen. Ich glaub nicht daß es dort die Möglichkeit für Internet gibt - es gibt noch nicht mal TV *g* - was meinen Großen schon fast zum Streik gebracht hat! So weit sind wir schon! Grrrr- werd mich da mal nach der Kur um den TV Konsum des Sohnes kümmern!
Euch eine schöne und anregende Zeit!
GLG Simone
Bisherige Antworten

Re: meld mich mal ab für 3 Wochen....

Hi Simone,
ich wünsche Dir eine schöne Kur. Vielleicht komme ich ja mal rum und frage nach Dir ;o).
LG Savi

ich wünsche euch viel spass und erholung!! GGLG

Hi Simone,
ich wünsche Dir eine schöne Kur. Vielleicht komme ich ja mal rum und frage nach Dir ;o).
LG Savi

Re: meld mich mal ab für 3 Wochen....

Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich Euch.
LG Alex

Erhol Dich gut und komm gesund zurück. LG Petra

Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich Euch.
LG Alex

Re: meld mich mal ab für 3 Wochen....

Wir fahren auch dort hin, wäre nett wenn du mich mal anschreiben könntest, damit ich meine Fragen loswerde ;-)
Ich hoffe ihr habt euch gut erholt ;-)
lg Manu

Re: meld mich mal ab für 3 Wochen....

Hallo Manu,
bin seit vorgestern wieder zu Hause - es war wunderschön!!
Wenn Du Fragen hast dann schick mir doch ne e-Mail.
Werd nachher noch nen kurzen Text reinstellen in dem ich allgemein sage daß ich wieder da bist. Ich kann Dir aber auch gerne nähere Infos über das Haus geben? Fähst Du auch ins Haus "Erlengrund". Es gibt in Büsum nämlich noch mal 2 Mutter-Kind Häuser.
LG Simone

Re: meld mich mal ab für 3 Wochen....

Hallo,
hab mir über die AWO-Vermittlungsstelle genau das auch ausgesucht........
leider macht mir jetzt meine KK einen Strich durch die Rechnung.
Ich muß in ein Vertragshaus meiner KK......... fahr jetzt an dem Chiemsee.
lg Manu

Re: meld mich mal ab für 3 Wochen....

Hallo
na das ist ja ärgerlich. Bei welcher KK bist Du denn? Ich bin bei der AOK - und in dem Haus waren Frauen mit den verschiedensten Krankenkassen.
Ich war übrigebs schon 2 mal im Urlaub am Chiemsee - dort ist es auch wunderschön: hügelige grüne Landschaft mit vielen Asuflugsmöglichkeiten. Ich glaub wenn man da noch nicht war ist es auch ganz toll. Woher kommst Du?
GLG Simone

Re: meld mich mal ab für 3 Wochen....

ich bin bei der bkk.
ich komme ursprünglich aus augsburg, ist zwischen münchen und stuttgart.
jetzt wohne ich in nürnberg.
Fahre mitte november, ich denke da ist chiemsee evtl. besser, wegen dem rauhen klima dort oben.
Schön das du dich gut erholt hast.
lg Manu*dieesdringendnötighat*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen