Suchen Menü

meld mich auch mal wieder :)

phu. meine zweite woche "echter job" hat begonnen. wow. und was soll ich sagen? der job ist GEIL!!! z.Z. bin ich auf der geschlossenen (akutstation) psychiatrie. wegen renovierungsarbeiten hab ich derzeitig leider kein eigenes büro, aber das kann ich verschmerzen. nee, der job ist einfach nur klasse. malaika macht es auch ganz gut mit, besser als ich dachte *freu*. wir hatten ein paar starschwierigkeiten, aber es pendelt sich grad echt gut ein.
das einzige was hier nicht geht ist mein GG... derzeitig bin ich also froh, nur ein kind zu haben - falls die sache hier echt in die binsen geht find ich das wirklich einfacher. aber bisweilen bin ich überzeugt: dieser mann ist eine prüfung gottes an mich, und ich werde diese mit bravour meistern!! (ob mit oder ohne scheidung *LOL*).
tja, urlaubsansprüche hab ich bis sept. 08 nicht... aber über weihnachten darf ich *geheim* zu hause bleiben.. aber auch das schaff ich. hauptsache malaika geht es gut. sie macht grad einen enormen entwicklungssprung, wird noch selbstständiger (doppel-st? sorry, hab schon einen wein... *G*) und ist einfach brilliant *find*.
also im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden (mit männern ist man vielleicht nie zufrieden...) und denke ich werde das jahr gut packen. leider komm ich hier überhaupt nicht mehr rein.. :(((( ich werd hier ab und an reinluschern, wenn der gatte joggen ist abends. ich mag nicht am pc sitzen, wenn jemand hinter mir sitzt. (der pc steht so, daß man vom sofa aus auf den bildschirm gucken kann - unangenehm).
jut. dann wünsch ich euch mal was (vor allem snowie..!!!) und meld mich die tage mal wieder wenn ich rein kann.
hier jedenfalls (fast) alles grandios!! :))
lg,
sandy
Bisherige Antworten

meld mich auch mal wieder :)

Huhu,
aaach lusch nicht rum, du wirst uns gefälligst schön regelmäßig hier besuchen - mindestens 5x die Woche! ;o)) Oder der Gatte muss täglich ne Stunde joggen gehen *g* und für den Gatten schick ich dir auch die nötige Portion Nerven!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen