meld mich ab
ich meld mich schon mal ab,habe gerade jean ihrer oma angeboten morgen hinzufahren und ein paar tage dortzubleiben mit den kids (ohne geht ja nicht,männe arbeitet ja)und sie hat dankend angenommen.ich kann zwar nicht soooo viel machen,aber ich habe wenigstens ein auto....
ich weiß nicht wann ich wieder da bin,aber könnte bitte jemand zur not am 19. den ersten wichtelthread aufmachen zum geburtstag von patrik?danke schön
falls irgendwas ist,im notfall haben einige hier meine handynummer,celine75 auf jedenfall ;-)
liebe grüße toyota die dann mal packen geht *seufz* und gar kein gutes gefühl hat :-(
Re: meld mich ab
machts gut - es wäre auf jeden Fall schöner, einen anderen Grund zu haben, um sie zu besuchen.
LG und Knuddler vom sonnenblümle
ist nicht meine oma ;-)jean ihre. sind die eltern von männe....also männes papa ist im kh
liebe grüße petra die bestimmt wieder die hälfte vergißt
Ich wünsch Dir alles, alles Gute, daß es dem Opa bald wieder besser geht! So ein Mist aber auch - mußte die Wunde auch wieder aufgehen :-(
Find ich soooo lieb, daß Ihr der Oma beisteht!
Haltet die Ohren steif und gaaanz viel Kraft
Tina
Oh-alles Gute und Daumen drücke!! GGLG
unsere Daumen hat Jeans Opa auch!!! Wird schon alles gutgehen!!!
GGLG alesa
Lieber Gruß
Denise
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen