Suchen Menü

meld mich ab

huhu,
ich meld mich schon mal ab,habe gerade jean ihrer oma angeboten morgen hinzufahren und ein paar tage dortzubleiben mit den kids (ohne geht ja nicht,männe arbeitet ja)und sie hat dankend angenommen.ich kann zwar nicht soooo viel machen,aber ich habe wenigstens ein auto....
ich weiß nicht wann ich wieder da bin,aber könnte bitte jemand zur not am 19. den ersten wichtelthread aufmachen zum geburtstag von patrik?danke schön
falls irgendwas ist,im notfall haben einige hier meine handynummer,celine75 auf jedenfall ;-)
liebe grüße toyota die dann mal packen geht *seufz* und gar kein gutes gefühl hat :-(
Bisherige Antworten

Re: meld mich ab

Mensch Petra,
machts gut - es wäre auf jeden Fall schöner, einen anderen Grund zu haben, um sie zu besuchen.
LG und Knuddler vom sonnenblümle

Re: meld mich ab

find ich toll von dir, deine Oma freut sich bestimmt, dass du/ihr kommt. Drück deinen Opa die DAumen.....Liebe Grüße, Jacqui

Re: meld mich ab

huhu,
ist nicht meine oma ;-)jean ihre. sind die eltern von männe....also männes papa ist im kh
liebe grüße petra die bestimmt wieder die hälfte vergißt

Re: meld mich ab

Mensch Petra!
Ich wünsch Dir alles, alles Gute, daß es dem Opa bald wieder besser geht! So ein Mist aber auch - mußte die Wunde auch wieder aufgehen :-(
Find ich soooo lieb, daß Ihr der Oma beisteht!
Haltet die Ohren steif und gaaanz viel Kraft
Tina

Oh-alles Gute und Daumen drücke!! GGLG

Re: meld mich ab

Huhu,
unsere Daumen hat Jeans Opa auch!!! Wird schon alles gutgehen!!!
GGLG alesa

Re: meld mich ab

Hi, auweia! Da kann ich nur alles Gute wünschen! Und meld dich, wenn es News gibt!!!! Ich hoffe, ihr kommt schnell und ohne schlechte Nachrichten wieder!
Lieber Gruß
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen