Suchen Menü

meiner uns seine verwandtschaft..

hallo mal wieder...ich könnte noch närrisch werden... heute na war lenny wieder mal beim opa. und was war? der fährt bei der affenhitze stundenlang mit dem buben von einem shop zum nächsten, der kleine hat dann logischerweise weggepennt...und was hat das zur folge... schaut mal auf die uhr.... ich hab ihn grade in bett getragen. lenny geht so oder so schon - finde ich sehr spät schlafen..(vor halb 10 so gut wie nie)...aber dreiviertel 12??? das find ich echt zum :-! .... dauernd höre ich was ich alles verbocke in der erziehung....das kind isst nix...na wie denn wenn er vor mittagessen 3 ü-eier kriegt. das kind geht net aufs klo.... (beim opa müsste er alleine ins obergeschoss gehen, und das licht am klo kann er net bedienen- er gruselt sich halt und verhält es - bis es übergeht).... er ist launisch.... er hört net.... ja was soll ich denn? sein vater - ist ja der selbe depp. wenn ich mit ihm rede, was ich blöde wie ich bin immer wieder mache- steht er auf und geht aufs klo, oder einfach in ein anderes stockwerk - sogar mit dem hund .... ohne was zu sagen. der geht einfach. er reagiert auf kaum was, wenn dann nur mit seufzen und gemaule... er kommt heim, lässt alles fallen und liegen, schaut nur was es zum essen gibt - motzt da auch rum.... ich ertrag ja vieles, aber heute ist mir dann halt mal der kragen geplatzt - mit was für erfolg? er hat mich angeschaut nach 5 minuten und gefragt " redest du mit mir?"... waaaaahhhh :DEVIL: @= =-O ......und da will sich wer beschweren, dass der kleine so ist. meine schwester macht mich runter weil ich nun den magistertitel hab, weil der vater zu ihr gesagt hat, sie kann nix und bringt es zu nix... ja und?? er hat ja recht, und was kann ich dafür wenn sie die wahrheit net verträgt.... ich sag euch, ich bin sowas von urlaubsreif.... und auch wenn ich weiß dass die woche bei der susi (die brät sich grad auf mallorca)... mit 6 kids sicher auch kein honiglecken wird- freue ich mich total drauf - und hoffe dass wir auch mal zeit zum besprechen haben - ich hoffe dass ich dort so quasi die erleuchtung habe, was ich weiterhin tun soll.... weil so, find ich es bald unerträglich....so genug gejammert...bis bald, Isa
Bisherige Antworten

meiner uns seine verwandtschaft..

Hallo Isa,
mensch Du Arme, lass Dich mal drücken!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du da bald rauskommst. Ich wär vor Gram sicher schon eingegangen, da bewundere ich Dich echt. Das Verhalten vom Vater Deiner Kinder ist richtig widerlich. Da ist jedes Wort, das Du an den richtest, zu viel.
Ich wünsch Dir Kraft, dass Du es schaffst, da bald rauszukommen.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen