Suchen Menü

meiner inken...

ganz lieben dank für die tollen sohn-fotos!marian war sehr angetan von deinem jungen.der sv hat den brief leider "entsorgt" auf dem abstellgleis,so dass ich ihn erst vorgestern öffnen konnte
vielen vielen dank!
lg
merline
Bisherige Antworten

meiner inken...

der echte sv des meinigen sv kommt hier runter für 4 wochen in pflege,viel aufregung.ich bin gerade im boxenstop zwischen zwei jobs und fühle mich ernüchtert,aber der optimismus bleibt (noch).lediglich die schlechtere kibetreuung für mina macht mir etwas kopfzerbrechen
muss gleich zum zahnarzt,habe komische halbseitige schmerzen
ich bin sehr erschöpft zur zeit,deshalb bringe ich fast nichts ausserhalb der arbeit geregelt
lg
merline

Liebe Merline

Ich wünsche Dir alles Gute!
Bleibe weiterhin gespannt, um was es sich bei dem neuen Job handelt. Aber das hat Zeit - wenn das erstmal seinen Gang läuft, vielleicht hast Du dann Muße, mal kurz davon zu erzählen.
Bin selbst sehr erschöpft, da ich momentan auch ziemlich viel zu tun habe. Darf aber eigentlich nicht klagen, denn ich bekomme enorm viel Hilfe. So wird z.B. morgen früh ein neues WC-Becken in unsere neue Wohnung gebaut. Aber meine Mutti kommt extra in die Stadt gefahren, um die Handwerker hereinzulassen. So kann ich liegen bleiben und etwas ausschlafen, ehe dann noch ein langer Dienst vor unserem Mittsommer-Kurzurlaub ansteht.
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen