Suchen Menü

meine weibliche Unterstützung ist da!!!!

Hallo Mädels,
letzten Freitag wurde unsere Tochter Hanna Linea geboren!! Nach unendlichen 4 1/2 Stunden im Kreissaal - halt Kopfsache - war sie dann endlich um 3:33 da, wog 3720g bei 53 cm und 34 cm KU. Da es uns super ging sind wir um 6 Uhr mit ihr nach Hause gefahren und haben hier mit den Jungs und Oma und Opa gefrühstückt.
Die Jungs sind total begeistert von Ihrer Schwester.
Jetzt hoffen wir nur, dass sie nicht noch mal ins KH muss wegen einer Gelbsucht, leider ist der Wert von Gestern auf Heute leicht gestiegen. Jetzt müssen wir morgen noch mal zum Blutabnehmen. Ein paar gedrückte Daumen wären toll.
LG Kerstin

Bisherige Antworten

meine weibliche Unterstützung ist da!!!!

Oh, wie süß... Herzlichen Glückwunsch!!! Da kriegt man ja fast Lust... Ich drücke euch jedenfalls die Daumen! Lukas hätte auch beinahe noch länger im KH bleiben müssen wegen Neugeborenengelbsucht, aber es war dann glücklicherweise doch noch im Rahmen. GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

wie süüüß!!

Hallo kerstin,
ganz herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!!!! Die ist ja echt goldig! Ich wünsch euch noch eine schöne eingewöhnungszeit und drücke natürlich die daumen ,das ihr nicht nochmal ins KH müßt!
LG
Isabel

meine weibliche Unterstützung ist da!!!!

Liebe Kerstin,
nochmal herzlichen Glueckwunsch! Hatte ich schon erwaehnt, das ich das Foto toll finde?
GLG Dana

meine weibliche Unterstützung ist da!!!!

Hi Kerstin,
und? Wie ist das gefühl nun auch eine Tochter zu haben? :-))) Mir wurde ja der ungekehrte Fall, einen Jungen zu haben "verwährt", aber ich bin auch mit 2 Mädels superhappy und lasse es auch nicht drauf ankommen noch einen Jungen zu bekommen. So toll das bestimmt sein mag*ggg*
Die Maus ist ja echt süß, und schön daß ihr es alles so gut gemeistert habt.
Genieße die ersten Wochen. Es geht irgendwie von Kind zu Kind schneller, glaube ich. Stella ist heute schon 18 Wochen und übt fleißig sich zu drehen. Leider erfolglos, aber sie lacht trotzdem den ganzen Tag. So ganz anders als Julia, die hat immer nur genöhlt :-)
Eine schöne Zeit, und ich drücke die Daumen, daß alles mit der Gelbsucht okay geht...
LG Anja

Was für eine süsse Maus! :-)

Gratuliere zu dem Schnuggelchen :-)
Wirklich süss!
Grüsse
Dani

Hach, wie süüüüüß! :o)

Hallo Kerstin,
zur Geburt Eurer kleinen Maus wünsche ich Euch alles Liebe, viel Freude miteinander und eine tolle "Schnupperzeit"!
So eine süße Maus - habt Ihr schön hingekriegt! :o)
LG Nuray

Herzlich willkommen Hanna Linea!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!
Wenn ich nochmal ein Kind bekomme, hätte ich auch gerne eine Tochter, aber da man das (Gott sei Dank) hier nicht im Vorraus planen kann wird das wohl eher nix mehr mit einem Kind ;-)))
Zieh` derzeit eh den Hut vor allen mit mehr als zwei Kindern!!
Meine Daumen hast DU!!
LG Elke

Mensch, wie sie schaut *gg* ist das süüüüüüß

hach, wie schön.............
Wünsche Euch eine wunderschöne, stressfreie Kennenlernzeit und viel Glück mit Hanna.
Lg Manu mit Sophie*23.5.2003 und Hannah*30.5.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen