Suchen Menü

meine süße maus ggggg *schmelz* weihnachtswünsche

huhu,
vorhin hatte ich jean nochmal wegen ihren wiehnachtswünschen gefragt.hatten gerade über mircos gesprochen.
sie meinte dann:
"die lila dora mit stern ( bekommt sie leider nicht,weil sonst zuviel und wir haben schon alles,dabei ist es ein soooo großer wunsch *schnief* kam aber zu spät),das bibi blocksberg spiel,die blaue barbie,so eine große tafel und einen ganz bunten blumenstrauß"
ich:einen blumenstrauß????
jean:ja einen ganz ganz tollen,den möchte ich dann weihnachten dir schenken damit du glücklich bist
*meinherzhüpftevorfreude* ich fand das sooooo süß ggggg
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Ist ja echt total süß! *schmelz*

meine süße maus ggggg *schmelz* weihnachtswünsche

Huhu,
so ne Knuffelmaus!
Vielleicht wäre die Dora mit Stern was für mich - also Weihnachten, Nikolaus und Geburtstag zusammen :-)?
Und mag Mirco vielleicht so Mini-Experimentierkästen? Meine Freundin wünscht sich so was für ihren Sohn und ich hab ein bisschen gestöbert und es gibt die kleinen Kästen ab 5 oder ab 8 Jahren (von Kosmos). Wäre mal was anderes als ein Buch...
LG Denise

meine süße maus ggggg *schmelz* weihnachtswünsche

huhu,

die ist zu teuer,die kostet (billigste was ich gefunden habe) 24,99 euro :-(

hm,ich weiß nicht...er hat sich letztes jahr so sehr den kristallkasten gewünscht und nun steht er in der ecke ;-) er guckt aber immer bei diesen ausgrabungsdinossets

oder das hier ? das habe ich auch immer gerne gespielt gg sogar noch mit 25 ;-) ist dann aber nicht mit mir mit gezogen

ansonsten findet er ja wilde kerle gut,hat da aber schon so ein paar dinge.aber zb noch keines von den spielen und er steht auf markus.

liebe grüße petra

meine süße maus ggggg *schmelz* weihnachtswünsche

Hi,

aber passt doch ;o) - 10 Euro Geburtstag, 5 Euro Nikolaus, 10 Euro Weihnachten. Wäre doch besser als 3x Kleinkram, wenn sie dafür etwas bekommt, was sie sich ganz doll wünscht?! Hab gesehen, dass es die Puppe im Karstadt-Shop für 24,90 Euro gibt - da müsste ich dann mal direkt zu Karstadt hin - nicht dass noch dick Porto drauf kommt.

Wenn Mirco Dinos gerne ausgräbt, buddelt er vielleicht auch gerne Kristalle aus? Kristallausgrabungsset . Sonst nehme ich halt das Schweine-Spiel oder irgendwas von den Wilden Kerlen, wenn das nix ist.

Lieben Gruß, Denise

meine süße maus ggggg *schmelz* weihnachtswünsche

huhu,
er sammelt ja kristalle/steine ggg wäre bestimmt etwas *glaub*
wenn du das schweine spiel nicht nimmst,dann sag bescheid,ich bin schon so lange auf der suche danach ggg und froh es endlich gefunden zu haben.war purer zufall.das sah früher anders aus und hieß glaube ich auch anders.
wir fahren nachher ins leine ,die haben heute auf.soll ich bei hertie mal gucken was die dora dort kostet?sie wird ausflippen wenn sie die doch bekommt ggg
du,ich glaube ich weiß woher dieses kiefernspielen bei jean kommt.das fing an,als phinchen "ihre" blaue barbie bekommen hat,erinnerst du dich noch? hatte dir das zugeflüstert das sie richtig mit den kiefern malt.....und jetzt wird das immer stärker,wenn sie mit ihren barbies spielt,zwischendurch ist es etwas abgeschwächt.vielleicht ist es die angst das sie die nicht bekommt?aber gesagt habe ich es ihr.vielleicht denkt sie das es nur eine gibt und die hat nun phinchen....ich hatte ja schon die meerjungfrau verschenkt,vielleicht denkt sie das jetzt nur noch schneewitchen übrig ist...
liebe grüße petra

meine süße maus ggggg *schmelz* weihnachtswünsche

Hi,
dann nehme ich die Kristalle *puhendlichwasgefunden*
Kannst gerne im Leine gucken wegen der Dora, aber bezahlen kann ich sie erst im Dezember. Ich bin pleite für diesen Monat ;o) Sonst fahre ich Anfang Dezember direkt in die Stadt und besorge sie.
Haben alle Geschäfte auf im Leine?
Macht sie das denn NUR, wenn sie mit den Barbies spielt? Und hatte sie es auf der Hinfahrt nicht auch schon gemacht bzw. bei Euch zu Hause. Hab irgendwie in Erinnerung, dass Du mich den Tag vorher schon mal drauf aufmerksam gemacht hast?!
LG Denise

meine süße maus ggggg *schmelz* weihnachtswünsche

huhu,
den tag vorher?haben wir uns da gesehen???? hm,ist mir jetzt nicht bewußt das sie das schon länger macht.sie macht es zwischendrinne auch,aber dann nur kaum sichtbar.wenn sie mit den barbies spielt oder wo ein bild sieht oder so,dann ganz ganz heftig
gut,dann guck ich nur was sie dort kostet.ich glaube alle haben auf
liebe grüße petra

meine süße maus ggggg *schmelz* weihnachtswünsche

Äh, nee ich meinte, am Freitag schon bevor wir im Indoor waren...! Ich hab das hier gefunden:
... Hilfen und Ursachen (Zähne knischen / Kiefer mahlen)
Malträtiert der Nachwuchs sein Gebiss tagsüber, sollten Eltern ihm immer wieder bewusst machen, was er da tut. Schwieriger ist es, das nächtliche Knirschen/Mahlen zu überwachen. Um dabei Zahn- und Kieferschäden zu verhindern, kann der Zahnarzt eine spezielle schützende Kunststoffschiene anfertigen, die das Kind nachts trägt. Auf die Schiene kann es beißen, ohne seine Zahnreihen zu beschädigen. Hilfreich sind außerdem gymnastische Lockerungsübungen für die Kaumuskeln. Wichtiger ist jedoch, dass Eltern den Gründen für das Zähneknirschen und -mahlen nachgehen. Denn häufig ist Bruxismus ein Zeichen dafür, dass ein Kind psychisch überlastet ist oder innerlich angespannt ist. Bei vielen Kindern tritt es auch tagsüber auf, wenn sie sich stark konzentrieren. Die Zahnstellung oder störende Zahnfüllungen sind seltener ein Auslöser.
Sich stark konzentrieren passt ja, wenn sie mit den Barbies spielt. Aber vielleicht ist der Spuk auch in ein paar Tagen wieder vorbei!
Na, dann schau mal nach Jeans Traumpüppchen :-)
LG Denise

meine süße maus ggggg *schmelz* weihnachtswünsche

huhu,
hihi ich hätte mich ja gerade beömmeln können ...im leine im nanunana.mirco stöbert auch und kommt auf einmal freudestrahlend an und meinte das möchte (durften sich beide was kleeeeines aussuchen)ich haben und zeigte mir einen kleinen karton mit endelstein ausbuddeln zeugs gggg kostet dort 3,euro nochwas.oder so einen zeichenblock wie sie dort haben,soetwas möchte er haben,oder eine handysocke mit seinem namen (gibt es da aber nicht),oder oder oder geh einmal mit ihm zu nanunana und er hat tausend wünsche ggg und ich dachte immer das geht nur mir so ;-) habe mir eine tischdecke und einen weihnachtsteller mit zubehördeko gekauft.jetzt fehlt mir nur noch eine schöne rotbraune kerze :-)))) und den weihnachtsmann auf der bank am eingang hätte ich zugerne mitgenommen ggg aber neeeeeeeeeeeein kreisch kann ja nicht alles kaufen ;-) auch wenn sie den in mini auch hatten und im nachhinein noch auf meinen weihnachtsteller passen würde *lach*ich glaub ich muß nochmal zu nanunana...........
liebe grüße petra

meine süße maus ggggg *schmelz* weihnachtswünsche

Hi,
und hast Du jetzt dieses Kristallbuddelding mitgenommen? Sonst schau ich da mal!
Und hast Du nach der Dora geschaut?
LG Denise, die heute mal wieder im Rastiland war...

meine süße maus ggggg *schmelz* weihnachtswünsche

huhu,
nein habe nichts mitgenommen,hatte ihm gesagt das das andersweitig schon geplant wäre.
eine dora haben wir nirgends gefunden.dafür ganz viele pferde ggg sie steht ja auch auf die bunten ponys.bekommt aber zu weihnachten schon ein set von anja mit fön und drei ponys.außer bei spielemax,da hatten sie die vor einer woche.fällt mir gerade ein ggg aber da weiß ich nicht mehr was die kam.
liebe grüße petra

meine süße maus ggggg *schmelz* weihnachtswünsche

Äh, nee ich meinte, am Freitag schon bevor wir im Indoor waren...! Ich hab das hier gefunden:
... Hilfen und Ursachen (Zähne knischen / Kiefer mahlen)
Malträtiert der Nachwuchs sein Gebiss tagsüber, sollten Eltern ihm immer wieder bewusst machen, was er da tut. Schwieriger ist es, das nächtliche Knirschen/Mahlen zu überwachen. Um dabei Zahn- und Kieferschäden zu verhindern, kann der Zahnarzt eine spezielle schützende Kunststoffschiene anfertigen, die das Kind nachts trägt. Auf die Schiene kann es beißen, ohne seine Zahnreihen zu beschädigen. Hilfreich sind außerdem gymnastische Lockerungsübungen für die Kaumuskeln. Wichtiger ist jedoch, dass Eltern den Gründen für das Zähneknirschen und -mahlen nachgehen. Denn häufig ist Bruxismus ein Zeichen dafür, dass ein Kind psychisch überlastet ist oder innerlich angespannt ist. Bei vielen Kindern tritt es auch tagsüber auf, wenn sie sich stark konzentrieren. Die Zahnstellung oder störende Zahnfüllungen sind seltener ein Auslöser.
Sich stark konzentrieren passt ja, wenn sie mit den Barbies spielt. Aber vielleicht ist der Spuk auch in ein paar Tagen wieder vorbei!
Na, dann schau mal nach Jeans Traumpüppchen :-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen