meine schwiegermutter gehoert auf den mond
bin gerade ziemlich geladen.
meine schwiegereltern wohnen hier 6 stunden von uns weg. sie predigen immer grossen familiensinn, haben aber noch nie was fuer uns getan. als wir in d waren, haben meine eltern uns finanziell unterstuetzt und hier auch. sie haben uns nie zum geb oder weihnachten etc angerufen. zur geburt von liz bekam ich eine flasche und ein fertiggericht. ok jetzt zu diesem we. mein mann muss sein auto zur inspektion nach hause fahren. da es 6 stunden sind, david eh dauerkrank ist und unregelmaessig stillt, sind er und ich dagebleiben. meine schwmutter hat sich total aufgeregt . sie wuerde david gerne sehen, und warum wir nicht alle kommen. sie wuerde kommen aber fuer ein we wuerde es sich nicht lohnen. da ist bei mir die geduld gerissen und ich hab ihr gesagt, dass david im nov geboren ist. es ist jetzt feb. wenn so ein grosses interesse da waere, haette sie schon kommen koennen. und wenn ihr die reise fuer ein we zuviel ist, dann ist sie mir mit kleinkind erst recht. und ich hab keine lust dies nur feur sie zu tun, zumal sie fuer mich-uns nie einen finger krumm machen. soweit sogut. mein mann stimmt mir zu. jetzt ist er heute mit liz um 4 uhr nachts los. um 6 ruft diese frau an und sagt er soll die steuererklaerung mitnehmen, um sie dort zu machen. er macht sie seit 10 jahren alleine. ich denk sie wollt nur checken ob wir wirklich nicht kommen. hat uns natuerlich wachgemacht. total sauer bin
lg heidi
... ich zünd die Zündschnur an :)
Ohja - sowas kann ich auch leiden wir gar nix.... grrr...
Vorallem um 6h anrufen - *frech*
.. geniess die Sonne - Habt ihr ?
und versuche dich nicht zu ärgern... sie ist ja nun auf dem Weg zum Mond hihi ( siehe Betreff )
... ich zünd die Zündschnur an :)
lg heidi
machen wir eine Gemeinschaftsrakete und ich pack meinen Schwiegervater dazu??? Kommen bestimmt noch mehr zusammen ;-)
Nicht ärgern, nur wundern
LG Sandra
lg heidi
Hi Heidi,
meine wohnen auch 6 Stunden weg von uns. dafuer sind sie ziemlich nervig und kommen staendig.
Ist bei uns so schlimm das als meine Mutter zu besuch war mit meinem Bruder sind sie auch gekommen. Wir haben aber nicht wirklich genug Platz und das wissen die auch, und es ist meine Mutter, da kann man dann ja vielleicht so Verstaendnisvoll sein uns auch Zeit zu geben. Immerhin haben wir uns 18 Monate lang nicht gesehen gehabt. Aber nein die standen zu Weihnachten vor der Tuer und zu Silvester wieder, sind zwischendrin dann fuer 2 Tage nach Hause. Manchmal machen die einfach keinen Sinn.
Lass dich nicht aergern. Ich hab meinen auch erklaert das ich mit 3 kleinen Kindern nicht 6 Stunden im Auto fahren will, wenn die zu zweit die selbe Strecke haben. Das hat geklappt, nur leider kommen die jetzt staendig. Doug hat schon versucht zu erklaeren das er auch mal seine freie Zeit mit uns verbringen moechte, da kam nur ne bloede Antwort wie wir sind auch Familie und haben ein Recht unseren Sohn n Enkelkinder zu sehen. Ja haben sie ja auch aber ich hab ja wohl auch ein Recht drauf meinen Mann mal fuer mich zu haben. Er arbeitet 3 Wochenenden im Monat und dann wenn er frei hat stehen die vor der Tuer.
Reg dich nicht auf, du hast das schon richtig gemacht. David ist noch klein und 6 Stunden sind lange, und 6 Stunden mit Kindern die gefuettert und sauber gemacht werden muessen werden schnell zu 7 oder 8 Stunden.
Ich wuensch euch was, ich kenn das auch :)
LG Tanja
ich glaub da ist mir die alternative des egoistischen desintresses lieber als dass sie mir hier dauernd auf der pelle waere. dann wuerden sie wohl auch meinen pc blockieren und ich koennte nicht ins forum
llg heidi
oh heidi, DAS ist ja wirklich... egoismus in reinform!!! ehrlich... wie kann man nur!
finde ich klasse, dass ihr zuhause geblieben seid!! sehr schön, genau so weitermachen!
wir schalten abends das telefon ab und machen es erst wieder an, wenn alle auf den beinen sind ;o)... selbst die haustürklingel ist aus!! ich besteh' auf meine ruhe!
familiensinn haben sie wirklich GARNICHT. hast allen grund dich zu ärgern. aber verschwende nicht zuviel energie darin!
liebe grüße, ildiko
hab heute nacht das tel ausgeschaltet. mein mann meinte sie war total sauer. ich hab mir gerade ausgemalt, ich waere gefahren und david haette da ins krankenhaus gemusst und wer weiss wie lange ich dort haette bleiben muessen. ich waer va wegen liz gerne mitgefahren aber so nicht.
lg heidi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen