Suchen Menü

meine schafe schwitzen ;-) wer mag helfen?

hallo,
meine mähs haben irgendwie keine chance *g* ich weiß das ihr alle hier ganz fleißig am scheren seit und für mich nackig durch die gegend rennt *ganzdolldankesag*,aber es reicht wohl nicht :-( mal gucken....
wer mag darf auch gerne meinen link missbrauchen und ihn weiterreichen,ich setze ihn mal in mein profil.danke nina und madmadiba :-)))
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Bisherige Antworten

Ich darf erst heute Nachmittag wieder ;-) GLG

Ich darf erst heute Nachmittag wieder ;-) GLG

huhu,
ich durfte gestern gar nicht *grummel* warum auch immer :-(((( gemeinheit
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

meine schafe schwitzen ;-) wer mag helfen?

habe deinen link mal in ein klickfreudiges forum gestellt und um mithilfe gebeten. vielleicht hilft es ja.
lg chia
ps: kennst du glennkill?

meine schafe schwitzen ;-) wer mag helfen?

oh du bist ein schatz :-))))))) wenn ich platz 1 oder zwei krieg *lach* was ich nicht glaub,dann könnt ihr drei euch was aussuchen ;-) ich hätt nur gerne das plüschschaf und den weihnachtsteller *gg* wie bescheiden *hihi*
nein kenn ich nicht,wer oder was ist das?
liebe grüße petra

meine schafe schwitzen ;-) wer mag helfen?

habe gerade das rasieren über mich ergehen lassen. ich glaube nr. 537 war ich. wie kann ich denn eigentlich sehen auf welchem platz du bist? ich konnte bis jetzt noch nichts finden wo das stehen soll. *mitdenschulternzuck*
lg chia

meine schafe schwitzen ;-) wer mag helfen?

huhu,
geh mich nochmal scheren ;-) das funktrioniert dann aber leider nicht *g* aber auf dem bild was dann erscheint stehen ganz unten die plazierungen
danke schön
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

meine schafe schwitzen ;-) wer mag helfen?

jetzt habe ich die liste gefunden :-)
u-hau-hau-ha, da haben wir ja noch ne menge zu tun, um die da oben weggzukicken. vielleicht versuche ich mal ob es mit cookieslöschen funzt, daß man öfters am tag ran darf.
lg chia

meine schafe schwitzen ;-) wer mag helfen?

Huhu Petra,
ich darf erst heute Nacht wieder ;-)
Hab den Link aber zu Männe ins Geschäft geschickt, dass er auch klicken kann und ihn gebeten, seine Geschäftskollegen zu bitten mitzumachen.
Schauen wir mal, ob es was hilft.
GGLG
Olli

meine schafe schwitzen ;-) wer mag helfen?

wuah seit ihr lieb,danke schön _:-))))
liebe grüße petra

ok, erledigt für heute, schaf 484 ;-) o.T.

danke schön :-) liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen