Suchen Menü

meine neuen Rastas - Fotos -

hallochen in die Runde,
es haben ja einige nach Fotos gefragt zu meinen neuen Zöpfchens ;-).
Hier sind sie:
hier eines von hinten, hellblau gab es diesmal nicht, da hab ich grau/weiße Strähnen dazwischen genommen...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-232810.html
und hier noch eines von gestern mit Cécile
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-232812.html
Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Re: meine neuen Rastas - Fotos -

Huhu!
Wow-ist das denn nicht tonnenschwer? Kann ich mir so gar nicht vorstellen und würde es ja gerne mal anfassen ;-)
Und Cecile hätte ich ja niiiiiiie wieder erkannt-man ist die süüüß geworden! Hm, ob ich die im Oktober einfach heimlich umtausche*hehe*?!
GLG Petti&Company

Re: meine neuen Rastas - Fotos -

huhu Petti, nein, diesmal "merk" ich das Gewicht überhaupt nicht, obwohl 6 Packungen Kunsthaar drinnen sind..ich muß direkt mal eine Packung auswiegen.hab noch eine hier zu liegen, wie schwer das letzendlich ist. BEi den ersten RAstas brauchte ich aber etwas Eingewöhnungszeit.....
Hmm umtauschen?????? Naja, wenn ich dafür ein durchschlafendes BAby in der Nacht kriege, nehm ich auch noch einmal ein Baby,obwohl ich die Nase voll habe von kleinen Kindern *kiecher*.
naja und hätte ich die WAhl gehabt, hätte ich mir schon ein Büblein gewünscht..aber es geht ja nun mal nicht nach Wunsch. Ich schau mir mal Simon an, vielleicht tausch ich ja um *gröööööhl*. Ich schätze aber, nach der 1. Nacht bringst du mir CILLE sofort wieder ;-)))
Grüßle Jacqui

80 g wiegt eine Packung..

..huhu Petti, 75 g wiegt eine Packung..also hab ich ein schlappes halbes Kilo zusätzlich zu "schleppen". ;-)
Grüßle Jacqui

wow !

Hi Jacqui,
gefällt mir echt gut!!! Sieht doch super aus!!!
Echt mal was anderes, als so 08/15 Frisuren - mutig und extravagant und steht Dir zudem noch sehr gut!
Grüße
Sabine

Re: wow !

huhu SAbine....ja dankeschön, ist eben eine andere ARt der Haarverlängerung und etwas preiswerter als deine geplante;-). Obwohl mein Eigenhaar ja fast so lang ist....ungefähr 4 cm über Eigenhaar wurde nur geflochten und da sie unten wellig gemacht wurden, ist es ja auch wieder etwas kürzer geworden. Aber vom Prinzip reichen 10 cm Eigenhaar aus, um sich tailenlange Rastas machen zu laßen.
Grüßle Jacqui

Klasse, sieht super aus.....!

Ich gratuliere dir zu deiner Geduld. Wow. wie lange warst du den beim frisör?
GLG däni

Re: Klasse, sieht super aus.....!

hallo Däni, es wurde 8 STunden dran geflochten,wovon etwa 3 STunden zu zweit geflochten wurde. Also ist es nach Adam Ries 11 STunden Flechtarbeit und die beiden konnten wirklich schon superschnell flechten. Grüßle Jacqui

Re: Klasse, sieht super aus.....!

Hey das sieht total klasse aus. Die farbe ist schon sehr extravagant aber sie steht dir gut.
Da hatten die beiden aber ne menge zu tun gehabt. Hinterher tun einem da bestimmt die arme weh.

wow sehen klasse aus!!!!!!!!!!!!!

und ich find den Kontrast mit schwarz/weiß richtig klasse!!!
siehste, war ein super tipp und hast ne menge zeit und geld und wohl auch nerven gespart *g*
LG schildie

*mal SChildie den Monitor putz*...

....es ist blau/weiß ;-))).
Ja der Tipp von Kuekilein ist wirklich super gewesen..aber ihr Nachbar wäre eben soo auch nicht zu finden gewesen, weil über Google ergoogelt man ihn nicht. Grüßle Jacqui

Re: meine neuen Rastas - Fotos -

Hallo Jacqui,
sieht klasse aus! Und ne süße Maus hast du da, in dem Format würde ich sie auch nehmen *gg! Wie lange brauchst du eigentlich, bist du dich an das Gewicht am Kopf gewöhnt hast, will heißen bist du meinst nichts 'fremdes' oben zu haben *verstehstwasichmeine?
GLG Suzi

Re: meine neuen Rastas - Fotos -

hallo Suzi, dass sind ja meine RAstas Nummero 2. Diesmal spür ich "sie" gar nicht mehr.....obwohl ich ja 2,5 Wochen ohne Rastas gewesen bin, dachte ich auch, ich hab wieder etwas Eingewöhnungsprobleme..aber ist nicht.
Bei den ersten brauchte ich knapp 2 Wochen, eh ich mich dran gewöhnt hatte. Es kratzte und spannte mir auf den Kopf, das RAscheln des Kunsthaares nervte an den Ohren und eben das Gewicht *puuuuh*, aber das war wirklich nach zwei Wochen vergessen..... ich hab ja meine ersten RAstas dann 5 Monate getragen und sie waren wie meine eigenen Haare, man gewöhnt sich dran.
Grüßle Jacqui

Jaaaaa - suuuuuuuuuuuper!

Huhu Jacqui!
Ist doch klasse geworden *find*! Obwohl mir ehrlich gesagt die Farbzusammenstellung der ersten besser gefallen hat - aber die durfte ich ja auch noch "in echt" bewundern. Wer weiß, wie die neuen jetzt in echt aussähen...
Also ich find's wirklich klasse! War auch immer meine Traumfrisur - ich wüßte gar nicht, in welcher Farbe ich sie hätte machenlassen *ggg*.
GLG
Tina

Re: Jaaaaa - suuuuuuuuuuuper!

huhu Tina, ehhh na siehste, wenn das auch deine Traumfrisur ist, mußt du dich auch mal trauen *gg*.
Ich hab hier mal eben schnell noch ein Bild eingestellt..da siehst du, dass ich auch eine sehr hohe STirn habe
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-232877.html
du bist es eben vermutlich nur nicht gewohnt, stirnfrei zu tragen und deswegen denkst du, es geht nicht. ;-)))
DAs Kunsthaar gibt es in allen Farben..also die "normalen Haarfarben", sämtliche Rottöne, die man sich auch soo färben kann bis eben hin zu den besonderen FArben, blau, gelb, rosa, grün etc.
Also da hat man dann die Qual der WAhl ;-). BEi mir war ja der Sprung zu blau nicht zuuu extravagant, weil ich ja mein normales Haar auch schon immer in tiefblau seit 1997 getragen habe. Ich bin also da ziemlich konstant *hihi*, Grüßle Jacqui

Re: meine neuen Rastas - Fotos -

Huhu Jacqui,
die neuen Zöpfchen sind wieder echt super geworden, da wird Popo-Plattsitzen doch belohnt :-)
Vielleicht sollte ich mir auch mal sowas einfallen lassen (leider nicht ganz vereinbar mit dem Job *grmpf*) - wenn ich nach dem Anschauen Deiner Fotos in den Spiegel gucke, überfällt mich das große Gähnen *gääääähn*
GLG Eva

heullllllllllllllllllllllll....

...du meinst Eva, ich könnte niemals deine Kollegin werden? WAs ist denn das für ein "SChuppen"??????
Sehen meine Haare aus, als wenn ich anderen Leuten die Brieftasche klaue oder saufe während der Arbeit????
Irgendjemand hatte das wohl hier schon mal geschrieben, dass er das nicht auf ARbeit tragen könnte...da frag ich mich wieeeeeeesooooooooo, dass ist doch eine ordentliche Frisur, die jede Menge SChotter kostet.....
Bin wirklich echt froh, dass ich doch diese persönliche Freiheit habe, jede Frisur zu tragen, die ich möchte und wenn das ein Iro wäre und mich nicht einem Chef unterbeugen muß, der für seinen Herrenhaarschnitt 15 Euro hinblättert und vor mir den Macker spielt.*gg*
Grüßle Jacqui

Re: heullllllllllllllllllllllll....

Hallo Jacqui,
nee, am Schuppen liegt's eher weniger, meine Chefin ist der Inbegriff von Ich-scheiß-auf-andere-Leute *ggg*, nur leider hätte ich dann draußen in der "freien Wildbahn" Probleme. Ich bin doch (leider, leider, leider) Juristin, und viele Kollegen sind da nunmal stockkonservativ. Hihi, dazu fällt mir gerade was ein: Im Referendariat hatte ich mal einen jungen Staatsanwalt als Ausbilder, der war auf dem Kopf nicht mal besonders extravagant, der hatte einfach nur lange Haare. Und selbst das war schon zuviel. Irgendwann hat er mal im Gericht auf einen Termin gewartet (wie gesagt, er war der Staatsanwalt), da kam ein ihm unbekannter Rechtsanwalt des Weges und hat ihn allen Ernstes gefragt, ob er der Angeklagte wäre. DICH würden sie also gleich wegsperren *gacker*!
GLG Eva

Re: meine neuen Rastas - Fotos -

Hallo Jacqui, schick sieht's aus. Wie lange hast Du denn dafür gesessen? LG Jeanette & Hendrik

Re: meine neuen Rastas - Fotos -

hallo Jeanette,
ich hab 8 STunden dort zum flechten gesessen. Und 3 STunden lang wurde sogar zu zweit geflochten. Die beiden konnten unheimlich schnell flechten, dennoch zieht sich die Zeit ganz schön. Es sind 195 Zöpfe geworden, Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen