Suchen Menü

meine nachbarin *nerv*, sauer bin *grummel*

huhu mädels
ich muss mich mal auskotzen *grr*
meine nachbarin ist 27, hat 1 mädl, 14monate alt, und nur kontakt zu gleichaltrigen kindern
wenn sie bei uns ist, oder wir bei ihr, erlebt sie dann natürlich einen knapp 4jährigen "live"
wir ALLE wissen WAS das bedeutet
nämlich ein kind, das oft nicht hören mag, zornig werden kann, oft natürlich laut ist usw
ICH finds total normal, ES IST AUCH normal, alle kinder, die wir kennen und 4 sind, sind auch so, zumindest zeitweise *gg*
und sie saß gestern gegenüber von mir in MEINEM haus zum kaffee und sagt mir ins gesicht, nachdem sebastian ständig herumgelaufen ist und herumgebrüllt hat, ich sollte mal was dagegen unternehmen, weil DAS nicht normal sei
meinen blick hättet ihr sehen müssen, ich war so verdattert, ich hab echt nix raus gebracht
abends bin ich dann in meine yoga gruppe, das hat mich wenigestens wieder entspannt, hab mich nämlich echt geärgert über ihre worte
tja, ich denk mal, wir alle wissen, in spätestens 2 jahren wird es ihr auch so gehen mit ihrem kind ;-))
ich glaube, die nächsten 2 wochen werd ich mal auf abstand gehen, weil eine freundschaft mit mir gibts nur, wenn man meine beiden kinder akzeptiert, egal wie die drauf sind ;-)))
liebe grüsse
michi
Bisherige Antworten

meine nachbarin *nerv*, sauer bin *grummel*

Huhu!
Ach das Gute ist ja das sie es ebend selber eleben wird-und das wird sie*höhö*!!! Ist doch etwas Genugtuung! Und vor allem würde ich mir da so ein wunderschönes Sprüchlein parat legen ;-)) Problematischer ist es ja wenn die Leute so klugscheißern und selbst gar keine Kinder haben*würg*!
GGLG Petti die grade den zweiten Wutbock groß zieht*seufz*

meine nachbarin *nerv*, sauer bin *grummel*

huhu petti
ja, du hast recht, schon alleine der gedanke daran, das es ihr bestimmt auch mal so geht, verschafft mit genugtuung *hihi*
ich fürchte, mir gehts wie dir, ich werd wohl auch 2 so wütende zwerge habe
bin schon gespannt auf deine 2, vor allem auf den grossen ;-))
liebe grüsse
michi

meine nachbarin *nerv*, sauer bin *grummel*

Hallo Michi,

ärger dich nicht, sie weiss es eben nicht anders und in zwei Jahren wirst du ihr wohlwissend sowas ähnliches unter die Nase reiben können. Aber zu der Sorte Mensch gehörst du nicht. Wenn es dir wichtig ist, dann würde ich es irgendwann in einem ruhigen Gespräch ohne Kinder anbringen, wenn es dir nicht so wichtig ist, würd ich es nicht ansprechen. Seit der Sache mit meiner Mutter merke ich erst mit wievielen unsinnigen Problemen in mich den ganzen Tag herrumärgere, auch sehr oft über unüberlegte dumme Aussagen von Freunden, Bekannten und Fremden.

Bin auf jeden Fall auf den Rabauken Sebastian super gespannt *froiwieblöd und Rotwein habe ich auch schon bestellt *gg!

GLG Suzi und Riesenknuddler an Euch alle!!! Wenn es was neues gibt, schreib bitte!!!!!!!!!

meine nachbarin *nerv*, sauer bin *grummel*

huhu suzi
och ich hätt dir so einiges zu erzählen *hihi*
ich schreib dir die tage ausführlich
bin heute ohne sebastian, der ist bei oma, hat sich selbst zum übernachten eingeladen *gg*
ne, mir ist es nicht wichtig, ich denke mir nur, sie wirds bald selbst sehen, wenn ihre maus grösser wird ;-))
rotwein trinke ich aber nur in schlückchen
ich stille noch immer *gg*
hätt mir nie gedacht, das ich es solange durchhaltenw werde *hihi*
musst eben meine portion mittrinken ;-))
liebe grüsse und ich meld mich
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen