Suchen Menü

meine mutter und mircos papa ich könnt so ko...en

hallo,
vorhin rief männes mama an,meine alte hat dort angerufen....sie weiß weder wo die wohnen,noch können sie männes nachnamen richtig schreiben ,noch haben sie je die telefonnummer bekommen
sie weiß genau was wir machen und wo wir sind ect.sie weiß das wir in köln waren und gestern wiedergekommen sind ect ect...
sie hat auch was von uwe erzählt und mein sie würde häufig mit ihm telefonieren.suuuuuper ,so ein ar...
sie fragte männes mama ob sie ihr nihct ein bild von jean schicken könnte usw usw.....sie hat gut reagiert und gesagt das sie gerne reden können aber sie wird kein einziges wort über die kinder (männe und ich und die lütten) sagen
boah ich koche....warum kann die uns nihct in ruhe lassen?
mircos papa beschwert sich das ich seine eltern belästigen würde,dabei rufen die hier immer an und selbst hat er hinter unserem rücken kontakt zu der tussi....
und das schönste....mircos papa hat ganz klar gesagt das er mirco erst samstag abend bringt.ich hatte ihn gebeten mirco ostern etwas eher zu bringen damit die beiden zusammen suchen können.nö er würd ihn nicht eher bringen und punkt.eben bekam ich eine sms das er mirco morgen nicht holen kann,weil er arbeiten müsste
klasse,mirco hat nen heulflash bekommen
boah ihc bin so bedient....
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

nicht samstag sonntag meinte ich natürlich grummel

meine mutter und mircos papa ich könnt so ko...en

Hi Petra!
na, das ist ja klasse! Deine Frau Mutter ist ja richtig auf Zack! Da hilft wohl nur weiter konsequent ignorieren. Wie gut, dass Deine Schwiegermama in Spe schnell geschaltet hat und nichts über Euch erzählt. Das motiviert Deine Mutter vermutlich nicht unbedingt, dort öfter anzurufen.
Wie, heißt das jetzt Mircos Papa holt Mirco nach dem Theater gar nicht am Osterwochenende oder hab ich das falsch verstanden? Armer Spatz :-(
Und geht's Dir zu Hause gesundheitlich besser?
Lieben Gruß
Denise

meine mutter und mircos papa ich könnt so ko...en

huhu,
nee erst macht er so einen terz und dann holt er ihn gar nicht .mirco ist echt traurig.aber wir versuchen es ihm zu versüßen ;-) morgen geht es in den wald moos suchen für nester und sonntag kommt er mit zu männes eltern,vorher natürlich suchen gggg mal gucken was er für augen macht bei seinem viiiiiel zu großen geschenk gggg
männe findet das geschenk für consti voll süß ggg ich auch ;-)
ich hab psoriasis im und am auge,das brennt wie hölle.meine fingernägel sprießen auch vor löcher und von meiner lieblingsstelle mal gar nicht geredet :-( und meine waage zeigt immer noch so viel wasser an grummel.....meinen füßen geht es eeeetwas besser,sind nicht mehr ganz so geschwollen aber tun noch ziemlich weh.und meine nase ist innen geschwollen,ich denke auch psoriasis *g* männe meint ich schnarche laut,hab aber keinen schnupfen
naja gibt schlimmeres ;-) hauptsache meine hände bleiben ruhig und mucken nicht
wann mögt ihr denn mal vorbeikommen?
liebe grüße petra

meine mutter und mircos papa ich könnt so ko...en

Hey Du!
Arme Mirco! Sein Vater ist echt ein Idiot!!! Was bekommt Mirco denn für ein riiiesen Geschenk?
Was habt Ihr jetzt eigentlich für ein Hochbett ausgesucht für Jean?
Mensch, Mensch, Mensch...! Hoffe es geht Dir endlich bald mal wieder besser!
Was hältst Du von Dienstag oder Mittwoch nächste Woche?
Lieben Gruß
Denise

meine mutter und mircos papa ich könnt so ko...en

huhu,
vorallem will er tauschen.ER der neulich noch ganz anderes geredet hat....nun hat er pech gehabt ich laß mich nicht vorführen....
mirco bekommt ein handy.ansich sollte er eines von den billigen bekommen die männe neulich in einer auktion geschenkt bekommen hat,aber männe hat mal wieder übertrieben udn ihm nun doch ein neues handy gekauft mit mp3 und foto *seufz* und vertrag und nummer mit seinem geburtsdatum.....ICH hätte das nicht gemacht und war auch anders abgemacht aber nun nicht mehr zu ändern.dabei hatte ich ja auch schon was für ihn zu ostern,was kleines von den wilden kerlen seufz.das muß ich jetzt wegpacken
jean bekommt einen "koffer" mit biene maja heftchen drinnen zum malen und lesen und einer dvd...kam 10 euro und weil sie die doch soooo liebt hab ich gedacht ist ok.
für maxim war der osterhase auch schon da gggg für consti muß er nochmal loshüppeln *lach*
dienstag oder mittwoch wäre ok,laß uns doch dienstag sagen,wenn dann was ist können wir immer noch auf mittwoch ausweichen
mei hier haben die geschäfte jetzt aber lange auf,hab ich gar nicht mitbekommen
liebe grüße petra

meine mutter und mircos papa ich könnt so ko...en

Hi,
da würde ich jetzt auch stur bleiben. Erst so nen Aufstand, Du würdest immer verschieben, aber wenn es IHM mal wann anders besser passt, ist es auf einmal okay?!
Ui, ja ein teures Handy ist wirklich ein großes Ostergeschenk.
Maxim bekommt auch einen Koffer *g* - einen Doktorkoffer, kam auch 10 Euro. Damit beraube ich ihn eigentlich seiner Phantasie, denn er spielt einfach zu süß Arzt auch ohne Doktorkoffer. Als Stetoskop hängt er sich z.B. immer ein Zentimetermaß um den Hals :-).
Okay, dann sagen wir Dienstagnachmittag. In der Zwischenzeit waren die Kinder dann ja auch nicht im Kindergarten und müssten somit halbwegs gesund sein ;-)
Ich hab's auch noch nicht mitbekommen. Wie lange haben denn die Geschäfte auf?
LG Denise

meine mutter und mircos papa ich könnt so ko...en

huhu,
oh das ist ja süß,nen cm band ggg jean spielt schon den ganzen morgen mit papa entweder doktor oder sie kocht für ihn weil er ja krank ist lach
ja,ich find das handy auch zu viel,aber nun ist es so *seufz* auf der anderen seite finde ich es eben toll das männe sich so gedanken macht,von daher lass ich ihn mal ggg männer und ihr zweitliebstes spielzeug ;-)
wir waren gestern bei kaufland und da standen überall schilder das sie von mo bis sa von 8 - 22 uhr auf haben....ansich dürfen alle geschäfte ja nun rund um die uhr öffnen *glaub*
ikea hat von do bis sa bis 22 uhr auf gggg
liebe grüße petra bei der es gleich lachs mit grünen bandnudeln gibt und salat dazu*ups* den muß ich noch flink machen gggg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen