Suchen Menü

meine monatsrückmeldung ala abnahme ;-)

huhu,
seit dem 29.01.2008 mache ich nun metabolic balance und habe bis heute,also 14 wochen später,15,9kg abgenommen (+die 2,6kg die vorher weg waren).wobei plaue mich 1,1kg gekostet hat ggg aber die habe ich gerne zugenommen,denn das essen dort hat mir gezeigt das ich auf dem richtigen weg bin.es ging mir seit januar nicht so mies wie in plaue,gesundheitlich gesehen.vorallem nachts haben mich die knochenschmerzen gequält und abends krämpfe.meine haut sieht seitdem auch wieder furchtbar aus,wird aber solangsam wieder.die krämpfe sind mit der MBesserei hier zu hause gleich wieder verschwunden und auch das plauekilochen + weitere 1,4kg sind seit montag im niemandsland verschwunden :-)
mir geht es nach wie vor mit der ernährung super gut,ich komme damit super aus und bin einfach rund um glücklich :-)
zwei kleidergrößen weniger habe ich nun (rutschende hosen von plaue wurden aussortiert und durch neue ersetzt) und selbst neue schuhe brauche ich,weil ich da rausschluppe.was wol die folge davon ist,das ich selbst bei dem warmen wetter derzeit so gut wie keine wassereinlagerungen habe.
liebe grüße toyota beim nächsten großen forumstreffen schlaaaaaaank zack die bohne
Bisherige Antworten

letzter absatz fehlt ein h bei wol...wohl

meine monatsrückmeldung ala abnahme ;-)

Hallo Toyota,

einen riesen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Das scheint ja echt genau das zu sein, wo Dein Körper drauf anspringt und wenn dann die gesundheitlichen Probleme verschwinden bzw viiiiel besser werden ist das wirklich Grund genug, weiter zu machen. Und 15,9 Kilo - DAS IST DER WAHNSINN!!! SUPER! SUPER!

Ich hab in der selben Zeit nicht mal die Hälfte von Dir geschafft ;-)) - bin aber trotzdem sehr zufrieden mit den 7 Kilo und hoffe, es geht endlich mal weiter. Im Moment habe ich nen ziemlichen Hänger und bin auch sehr unkonsquent. Aber die Sommerhosen passen deutlich besser bzw werden zu weit - das ist dann schon mal ok.

Weiter so!! Du schaffst das schon.

LG vom sonnenblümle

meine monatsrückmeldung ala abnahme ;-)

huhu,
danke schön!
7 kg ist aber auch eine menge!das habe ich mit ww nicht geschafft in der zeit seit den cortisoneinnahmen!!!
man muß eben schon arg konsequent sein,dann klappt wohl so ziemlich alles ggg bei ww habe ich eben viiiiele dinge mit nullp.sachen aufgefüllt und für die ersparten viel süßzeugs genascht.gemüse und obst haben aber auch kohlenhydrate und wenn man davon zuuu viel ißt..schwub nichts geht mehr.der zucker- bzw süßstoffkonsum war mein verhängnis zum kreislauf,du kennst ja details ;-)
gott sei dank fällt mir mb wirklich ehrlich verdammt leicht und ich habe nicht das gefühl verzichten zu müssen...nur manchmal,ganz manchmal fehlen mir meine heißgeliebten kekse ggg aber ansich auch nur wenn andere neben mir welche essen und meine mens gerade im anmarsch ist.sonst stört mich die esserei anderer gar nicht.
ich denke für jeden gibt es DIE diät/ernährungsumstellung und man muß eben sein ding finden.für viele wird mb nicht das ding sein,für mich eben weder kalorienzählen,noch ww (obwohl ich davon überzeugt bin das ww funktioniert!!!) oder trennkost ect....irgendwie hat da immer irgendwas gefehlt.ich denke einfach ich hatte wahnsinniges glück mit den lebensmitteln die mir die mbleute ausgesucht haben ggg sie sind total stimmig mit mir und meinem bauch gggg
ich finde es erstaunlich wie die kilos nach so einem aussetzer wie in plaue flutschen.ich mußte vor 5 wochen oder so schonmal eine geplannte schummelmahlzeit machen und danach fluschte es auch nur so gggg
liebe grüße petra

meine monatsrückmeldung ala abnahme ;-)

hallo Toyota,

na das ist ja ein toller Erfolg..herzlichen Glückwunsch.

Kannst du kurz mal umreißen,was du jetzt ißt und was du nichts ißt und wieviel du ißt bzw. wieviel Mahlzeiten? ;-)

Grüßle Jacqui

meine monatsrückmeldung ala abnahme ;-)

huhu,

also,ich esse drei mahlzeiten im abstand von 5 stunden am tag.die menge und die lebensmittel sind vorgegeben,siehe hier da habe ich es aufgeschrieben .

ich darf grob gesagt kein zucker,kein süßstoff,keine geschmacksverstärker,keine fertigprodukte ,keinen reis,keine kartoffeln,keine nudeln,nur wasser und zu den mahlzeiten tee und kaffee,kaum milchprodukte,kein schwein und keine andere getreideart als roggen ;-).....jeder bekommt aber einen individuellen plan.ich habe zb nur 3 sorten obst auf meinem plan,andere 7 oder 8,manche dürfen reis,ganz wenige kartoffeln.manche haben viiiiele miclhprodukte,ander gar keine......usw usw

liebe grüße petra

meine monatsrückmeldung ala abnahme ;-)

Ach Petra,
da freue ich mich riesig mit dir :DRINK:
Klasse, dass du das endlich einmal angehen konntest - und dann noch mit so einem Erfolg :OK:
Wie schön,
Gaby
(auch wieder ohne die zwischenzeitlichen Kilos) :KISSING:

meine monatsrückmeldung ala abnahme ;-)

huhu,
wieos endlich einmal???ich habe die letzten 4 jahre mit ww abgenommen gggggggggggggggg...bis zum cortison sehr erfolgreich und dann ging gar nichts mehr,trotz konsequentheit....
hast du deine kilos einfach so verloren,oder was hast du gemacht?
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen