Suchen Menü

meine kinder lieben mich ;)

huhu
hier ist ja täglich esstisch erstmal nen paar minuten theater... thema: wer darf heute neben mama sitzen? *nerv* - wir wechseln zwar täglich ab - aber das interessiert nicht und jeden tag wollen sie erneut diskussionen anfangen...
(würd mich ja auch in die mitte setzten - haben ne einbaubank... aber da ich doch öfter mal aufstehen muss weil irgendwas fehlt oder henry schreit oder so setze ich mich an den rand.)
heute war dann justin dran, beide sassen zwar schon - jedoch diskutierten sie noch untereinander aus.... ich war in der küche die töpfe holen und dann höre ich justin sagen: aber ich liebe die mama doch - du liebst die mama doch auch (zu marvin). warum darf ich dann nicht neben ihr sitzen?
ach war das süüüüüüüüs
sie sagen zwar ich hab dich lieb..a ber nur als erwiederung und halt längst nicht immer... also von sich aus kam das vorher noch nie
das tut doch so ne mama-seele guuuuuuuuuuuuut - da war das theater beim abholen aus m kiga auch sofort vergessen ;)
lg yvonne - wohl mit anfänglich kränkelnden kinder... alles hustet hier rumwie blöd ;/
Bisherige Antworten

Dann leg die Kinder heute abend auch auf den Fernseher, vllt werden sie gesund?

*ggg*
LG!

*lol* ... ne lieber ned - sonst wollen die das jeden abend *lach*

Meine lieben mich immer besonders vor dem Schlafengehen *Ggg*

....denn über solche tollen Äußerungen könnte ich ja vergessen, daß sie ins Bett müssen *ggg*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen