Suchen Menü

meine jungs und frage hab

huhu ihr lieben
nachdem männe unterwegs ist und mir seinen laptop überlassen hat, kann ich auch endlich wieder mal ins netz
zu allererst, ihr felt mir *schnief*
aber mein notebook ist immer noch im ars*** :-(((
uns geht es aber gut
julians lungenentzündung ist mittlerweilen agbeheilt und er ist wieder fit
sebastian ist manchmal immer noch unaustehlich uns gegenüber (ja ja der liebe trotz) liebt seinen bruder aber heiss
weiss jemand von euch zufällig noch, ab wann man wieder sport machen darf, nach der geburt?
ich würd so gern schon laufen gehen, hab im moment richtig bock drauf :-))
so, hier noch ein neues foto von julian
liebe grüsse
michi
Bisherige Antworten

meine jungs und frage hab

Huhu Süße!
Boah besonders das erste Bild, wie süüüüß! Die zwei sind echt Zucker!!! Da haste nen Volltreffer gelandet :)
Miri ist momentan auch ne Zicke vor dem Herrn, das ist echt nicht zu fassen. Dauernd diese verdammten Machtkämpfe, aber muss wohl so sein.
Immerhin weiß ich wie ich ihr bei komme und was zieht damit sie hört, wenns dann auch Gemecker gibt :P Aber wahrscheinlich war es u.a. auch die Langeweile, da sie wieder ne Woche daheim bleiben musste wegen nem weiteren Infekt.
Heute ist sie mal wieder im KiGa, hoffe, da kann sie sich austoben, denke aber schon.
Ich wünsch euch was!
Knutschaaas,
Nina

meine jungs und frage hab

huhu süsse
danke für das kompliment, kann ich nur zurückgeben ;-))
anfangs dachten wir echt, die machtkämpfe passieren nur aus eifersucht, weil julian geboren wurde, aber ich denk mal sie sind zu 90% unabhängig vom baby, die restlichen 10% sind so wie du schreibst, bestimmt aus langeweile ;-))
danke für den tip mit dem sport BH
hast recht, den brauch ich auf jeden fall *gg*
dicken knutscha
michi

meine jungs und frage hab

hi,
echt süß die zwei...nach KS soll man 8 Wochen warten! Also so oder so kannste nix falsch machen nach 8 Wochen.
lg silke

meine jungs und frage hab

huhu silke
danke schön :-)
na dann kann ich ja schon loslegen
liebe grüsse
michi

meine jungs und frage hab

NOch was.. Wegen dem Sport.. Erstmal wennde stillst, guuuten Sport BH anziehen *fg*
Und dann glaub ich soll man nicht auf sooo hartem Untergrund rennen wegen des Beckenbodens oder so?
LG,
Nina, total unsportlich, nach wie vor *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen