Suchen Menü

meine güte bin ich stolz *angebposting* ;o) LG

nabend :o)

also nix besonderes, aber angelina hat mich heut echt überrascht *g* sie hat ja seit letztem jahr ostern n fahrrad, is aber nur mit stützrädern gefahren, weil sie schlecht runter kam.dann hat sie irgendwann keinen bock mehr gehabt und seit nem 3/4 jahr steht das teil im keller. so. weil heut so tolles wetter war haben wir nägel mit köpfen gemacht...stützräder ab.

wir auf einen großen platz gefahren und ich mich drauf eingestellt, dass ich dem kinde hinterherrenne, damit sie jaaaaaaaaa nicht umfällt und dann die lust verliert. und was passiert? meine tochter setzt sich drauf und fährt los?????????O:-) ich stand nur da und konnte das net glauben *g* zumal sie auch seit fast 1 1/2 jahren kein laufrad mehr gefahren ist und neulich bei ihrem kleinen freund damit auch umgefallen ist, also null gleichgewichtssinn...tststs...und dann heut sowas.

sie war auch ganz stolz und das anfahren kann sie mittlerweile auch alleine, nur das bremsen..da nehmen wir lieber die füße

sorry für sinnlos, aber da war das mamaherz doch arg doll geschwellt und stolz:IN LOVE:

LG schildie

Bisherige Antworten

meine güte bin ich stolz *angebposting* ;o) LG

Huhu,

wie cool! [:-} Auf so was hoffe ich bei Josephine auch noch, sie ist ja immer seeeeeeeeeeehr vorsichtig bei solchen Sachen, mal gucken, wann sie sich traut. Gut gemacht, Angel! :BRAVO:

LG
Anja

Glückwunsch der kleinen Maus!!! GLG

meine güte bin ich stolz *angebposting* ;o) LG

huhu,
wow super!!!!glückwunsch zur neuen radfahrerin...
das wird bei jean wohl noch dauern ggg wir fangen jetzt erst mit dem laufrad an....und sie kann noch nichtmal den puppenwagen geradeaus schieben,ich befrüchte das wird mit dem laufrad noch ein disaster *seufz*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen