Suchen Menü

meine freundin hat gestern ihr baby bekommen...

guten morgen meine lieben!
meine freundin hat gestern ihr 2. baby bekommen, ein kleines mädchen mit dem namen "inja" :o) ich weiß nicht, um die ss hab ich sie nicht beneidet, aber um diesen kleinen wurm schon... anna ist schon so groß *heul* und wir wollten doch nur 2 kinder :o( naja, heute fahr ich mal ins kh und vielleicht darf ich ja mal knuddeln *freu*
glg, silja
Bisherige Antworten

meine freundin hat gestern ihr baby bekommen...

*lol* kommst du wohl nochmal in versuchung ;-) ja ja, die zeit rennt. das seh ich jeden tag aufs neue, wenn ich meine mädels sehe.
lg *mia*

meine freundin hat gestern ihr baby bekommen...

naja, vielleicht ein kleines bißchen versuchung *lach* aber noch nicht, wenn dann erst in ein paar jahren...
lg, silja

meine freundin hat gestern ihr baby bekommen...

ja so siehts auch, haben ja auch vorgesorgt, daß wir erstmal nicht auf "dumme"gedanken kommen *lach*
lg *mia*

meine freundin hat gestern ihr baby bekommen...

Hallo Silja,
wir haben am Mittwoch mein frisch geschlüpftes Patenkind besucht und waren fasziniert, wie krass die 9 1/2 Wochen Unterschied doch sind!
Alina war ein echtes "Riesenweib" dagegen. ;o))
LG Marion

meine freundin hat gestern ihr baby bekommen...

Ach wie schön!

Und ich denk bei so kleinen Mäuschen immer: "Unserer war nie so klein - so klein kann der gar nicht gewesen sein."

Es geht soooooooooooo schnell und man hat gar keine Zeit es zu genießen. Geht das beim zweiten nicht schon besser? Oder braucht man da möglicherweise eher drei bis vier für? *gg*

LG, Myriam *mit auseinandergefallenem Mamorkuchen*

meine freundin hat gestern ihr baby bekommen...

hallo myriam!
beim zweiten hast du eher noch weniger zeit, das alles zu genießen... jedenfalls geht es mir so mit dem geringen altersabstand. ich hab immer so viel mit joshi zu tun, dass anna teilweise viel zu kurz kommt. und abends denke ich dann immer "mensch, ist sie schon groß geworden"...
aber ich bin ja erst 27, wer weiß, vielleicht folgt ja mit anfang 30 dann doch noch mal eine nummer 3??? ;o)
lg, silja

meine freundin hat gestern ihr baby bekommen...

Hallo,
ja, stimmt, bei den Zweiten geht es noch viel schneller, dass sie groß werden.
Mir geht es wie dir, Silja - ich habe auch oft ein schlechtes Gewissen, weil ich denke unser Maxi kommt zu kurz. Dazu muss ich sagen, dass er sehr pflegeleicht ist und viel alleine spielt - GsD, denn Elena fordert mich ständig. Wäre er auch so, dann hätten wir hier noch mehr Chaos. Schade nur, dass ich mich ihm viel mehr widmen möchte, oft aber einfach nicht dazu komme. Und irgendwie geht alles so schnell, bei Elena hat alles viiieeel länger gedauert - oder kommt mir das nur so vor?
LG, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen