Suchen Menü

meine freundin bekommt ihr 2. kind, 2 fragen dazu..

hallo ihr da draußen,
meine freundin bekommt in 6 wochen ihr 2. kind, ein mädchen.
sie hat schon einen jungen der jetzt 3 jahre alt ist.
habt ihr eine idee was ich ihr zur geburt schenken kann?
ich habe keine idee. sie hat fast alles...*seufz*
eines hat sie noch nicht: einen namen !!
habt ihr vorschläge für mädchennamen die mit M beginnen?
(soll zum bruder passen)
viele grüße
S_U_N_S_H_I_N_E
Bisherige Antworten

meine freundin bekommt ihr 2. kind, 2 fragen dazu..

Vielleicht ein Abdruck-Set für Hand und Fuß, da gibt es echt schicke. Oder ein Erinnerungsalbum, falls sie sowas noch nicht hat.
LG Savi

meine freundin bekommt ihr 2. kind, 2 fragen dazu..

Hallo,
ich hab gleich einen Namensvorschlag: Mara! Das ist Maximilians Kindergartenfreundin und er hat auch seinen neuen Stoffhund so getauft;-) Aber trotzdem, ich find den Namen ungeachtet dessen schön und er ist nicht so häufig.
Zur Geburt könntest Du ja dann ein Handtuch mit dem eingestickten Namen schenken. Oder Du schenkst der Mama ein bisschen was zum Verwöhnen. Das kommt auch immer ganz gut an.
LG
Angelika

meine freundin bekommt ihr 2. kind, 2 fragen dazu..

hallo :-)
ich finde persönliches immer schön! hab schon oft eine schnullerkette (auch als kette für spielzeug verwendbar) mit namen verschenkt. oder vielleicht ne sternschnuppe - ein schutzengele oder babysitter-gutscheine *g*
zu dem namen:
madlen, malina, mailine, melina, madita, mathilda - mehr fällt mir spontan grad nicht ein!
liebe grüsse,
sunny

achja, oder: mila, miriana, mia :-) - GLG

Mareen, Milena, Michelle, Mara...LG Manu

meine freundin bekommt ihr 2. kind, 2 fragen dazu..

Hi sunshine!
Wenn es doch jetzt ein Mädchen wird, dann gibt es doch prima rosa Anziehsachen...... oder wenn Du praktisch veranlagt bist: Waschmittel!!!! Ich sehe, wie bei mir, seit der Kleine da ist, wieder ständig die Waschmaschine läuft!
Oder ein Gutschein für eine Putzfrau. Denn dazu ist man die ersten Wochen auch nicht wirklich fähig!
Zu den Namen: meine persönlichen Favoriten waren: Marlene und Maresa- aber nun haben wir ja einen Jungen bekommen!
GLG Vronni

meine freundin bekommt ihr 2. kind, 2 fragen dazu..

Hallo,
ich habe schon mal zur Geburt einen Gutschein für einen Drogeriemarkt (z.B. DM) oder Windeln verschenkt. Das kam bisher immer suuuper an, weil man das wirklich brauchen kann.
Zu den Namen würde mir spontan Mailin, Mara, Malin, Marlene, Mira, Mia einfallen.
LG Anja aus dem Okt.02 und Aug.05-Forum ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen