Suchen Menü

meine erste winterdeko *g* ....licht nur zum testen,bleibt bis montag aus!

Image Hosted by ImageShack.us
liebe grüße toyota die sich wie irre drauf freuta ab nächste woche die weihnachtscd? einlegen zu dürfen
Bisherige Antworten

meine erste winterdeko *g* ....licht nur zum testen,bleibt bis montag aus!

Hallo Petra!
Siehst Du - ich soll mich wieder mehr beteiligen und komme schon an und bin die Stimmungsbremse. Wir MÜSSEN hier ja auch LEIDER ein ganz klein wenig dekorieren - nur für Patricia. Denn wir anderen: Männe, Marko und ich - können diesem Fest nun überhaupt nichts mehr abgewinnen. Wir würden es liebend gern ausfallen lassen.
Mein Adventskranz ist ein normaler Kerzenleuchter mit 4 Teelichten. Es wird einen Minibaum geben, der am 25. spätestens 26. wieder rausfliegt weil wir am 27. in den Urlaub entfliehen. Wäre gern schon vor dem 24. gefahren, aber dem lieben Rest der Familie wegen haben wir uns dann für nach dem 24. durchgerungen.
Ansonsten ist das alles, abgesehen von den Geschenken für Patricia, für uns eine Zeit wie jede andere. SORRY !
Lieben Gruß
Dani, die aber Deine Deko trotzdem sehr hübsch findet

meine erste winterdeko *g* ....licht nur zum testen,bleibt bis montag aus!

Hallo Dani,

wo geht es denn hin am 27.12.?

Ich kann gut verstehen, dass Ihr an Weihnachten nichts mehr findet, bin aber froh, dass Ihr trotzdem für Patricia dekoriert - sie hat es verdient, und wann werden die Augen an Weihnachten je mehr leuchten als jetzt, auch wenn bei Euch nichts mehr so richtig "normal" sein kann.

LG Katrin

@Katrin

Hallo Katrin!
Wir fliegen am 27.12. für 10 Tage nach Lanzarote.
Wir dekorieren sehr sehr wenig. Und der Weihnachtsbaum wird ein Winzling im Topf. Klar Patricia ist aufgeregt und freut sich auch über ein bissel Deko.
Lieben Gruß
Dani

meine erste winterdeko *g* ....licht nur zum testen,bleibt bis montag aus!

huhu,
ach dani....ich denke alle von uns würden irgendwie anders an den tagen der tage handeln als früher.eben weil immer jemand fehlen würde.
wahrscheinlich würde ich es so richten wie es der fehlende part es gerne hatte.vielleicht wäre er dann ganz nahe .....entweder ruhig und ohne gedöns ;-) oder eben besonders schön geschmückt.
aber wissen,wissen kann das keiner...wie man es dann macht
ich finde es aber schön das ihr für patricia ein wenig was macht.ich denke für sie wäre es merkwürdig wenn so gar nichts wäre und zb im kiga ein wahnsinns tobabo drum gemacht werden würde.
ich habe dieses jahr viel gute zeiten gehabt und viele schlimmere als die jahre davor,neue dinge dazu....und weihnachten war für mich immer etwas besonders seit ich aus dem haus meiner "eltern" raus bin.leider konnte ich nie so wie ich wollten,weil ich ja immer nur lag und schmerzen hatte.dieses jahr freu ich mich drauf,weil es mir gerade nach einer schwereren zeit recht gut geht.
und glaub mir,dieses jahr durfte ich selber spühren wie es ist wegen etwas angeguckt und von kindern teilweise ängstlich,teilweise neugierig beguckt und befragt zu werden.allerdings habe ich im moment das glück nichts sichtbares zu haben.die stellen im gesicht sind im moment weg und ansonsten trag ich nur noch langärmelig........leider kommen die stellen nun wieder....aber das ist natrülcih nicht vergleichbar mit dem was du erleben mußtest.
ich habe unten gelesen das es nach lanzarote geht :-) das ist das einzigste wo ich je hingeflogen bin (aus finanziellen gründen) und ich fand es atemberaubend schön dort.ich glaube ihr wart dort schon,gelle???
liebe grüße petra

meine erste winterdeko *g* ....licht nur zum testen,bleibt bis montag aus!

Hallo Petra!
Ja, wir freuen uns auch auf Lanzarote - da haben Männe und ich uns kennengelernt. Und ich will alles was ich unbedingt nochmal im Leben machen möchte auch machen. Damit ich nichts versäumt habe wenn ich da oben dann ankomme. Deshalb ist für uns im Moment sparen ein Fremdwort.
Es freut mich für Dich das es Dir im Moment gut geht.
Was macht eigentlich die Oma?
Lieben Gruß
Dani

meine erste winterdeko *g* ....licht nur zum testen,bleibt bis montag aus!

huhu,

ja,ich denke das würde ich an deiner stelle auch machen!im moment habe ich diesen drang auch in mir....alles schöne mit meinen kindern erleben.ich habe eine rentenerhöhung bekommen und dementsprechend eine nachzahlung.....und irgendwie sagt mein kopf sparen und mein bauch ausgeben für was ganz einmalig schönes,etwas was ich immer machen wollte.als erstes kommt mir da disney world ;-) oder ich wollte immer mal nach korfu oder wien.....

die oma ist gestorben,einen tag nach ihrem 95. geburtstag.also ein gesegnetes alter.und der krebs kam bei ihr ja auch schon vor 20 jahren,nur ernst genommen hat sie das nicht und auch der doc nicht....

liebe grüße petra

meine erste winterdeko *g* ....licht nur zum testen,bleibt bis montag aus!

Hallo Petra,

naaaa, kann es da jemand nicht mehr abwarten? *ggg* Sieht schön aus. :-)

Ich werde nächste Woche auch die Weihnachtssachen aus dem Keller holen, auch wenn ich kein so Weihnachtsfreak wie früher mehr bin.

LG Katrin

meine erste winterdeko *g* ....licht nur zum testen,bleibt bis montag aus!

huhu,
danke
der rest kommt morgen :-) und ich freu mich drauf.endlich kann ich mal wieder alles rauskramen
liebe grüße petra

meine erste winterdeko *g* ....licht nur zum testen,bleibt bis montag aus!

Huhuuuu,

hübsch hübsch;-)

Ich hab nun auch alles dekoriert & ich bin zufrieden. Nun muß nur noch ein bissel an Lauras Fenster & der Adventskalender wird noch im Fenster aufgehangen, dann bin ich erstmal Fertig.

Ich muß nur schleunigst nach einem Adventskranz gucken, bevor ich keinen mehr bekomme... Hab aber noch nix anständiges gefunden & selber machen ist leider nicht so mein Ding;-(

Für mich fängt die Weihnachtszeit aber erst immer ab dem 1.12. an, denn da ist dann mein Geburtstag vorbei und ich kann mich auf Weihnachten konzentrieren....

GGGLG Bibi

meine erste winterdeko *g* ....licht nur zum testen,bleibt bis montag aus!

huhu,
schon fertig???das habe ich noch nicht geschafft ggg morgen geht es an den rest :-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen