Suchen Menü

meine buben gehen mir manchmal auf den senkel....

boah.... da kriegt man die kids mit mehr abstand und was ist... die raufen und "kämpfen" die ganze zeit. schreierei ohne ende, gekreische dass es fast die scheiben durchhaut. der kleine ist so eine kampfhummel, die ganze zeit nur auf den großen, und der behandelt den kleinen dann so als wäre er gleich alt und gleich stark. wie der den lenny manchmal herumschmeißt...ich könnte die beiden in einzelhaft in den keller sperren, so wahnsinnig machen die mich manchmal. wenn die so rumwursteln, die steigern sich beide so rein, die finden kein ende.... ich hab mich schon damit abgefunden, dass lenny sicher auch ein adhs kind ist. er ist ein wahnsinn, und er ist so grob, er zwickt den großen, reißt ihm büschelweise die haare aus, hängt sich hinten ans shirt, dass der große sich fast übergibt weil er ihm so den kehlkopf reindrückt dabei. dann schleudert janik den lenny oft durchs zimmer, der knallt wodagegen, wird noch wütender, da gehts zu, ich sag euch, dass glaubt mir keiner der das nicht gesehen oder gehört hat. wenn ich die zwei mal auseinander bringe, dann heißt es von beidenseitig, das ist so lustig, lenny ist dann oft so fertig, dass er nurmehr brüllt und schreit, und abends oft ne plärrstunde wie ein baby hat, in der er sich wieder abreguliert. ich denke..wenn da wer ritalin braucht, sind es nicht die buben, sondern ich %) ....und so geht das von morgens bis abends. egal wo, egal ob im haus oder im garten, die "kämpfen" sogar im trampolin. ich wart ja nurmehr bis sich irgendeiner von den zweien (das wird eher der lenny sein), mal was bricht oder mal ne platzwunde hat. aber dann schmeiß ich ne @= und werd zum :DEVIL: gibts bei euch wo ein geschwisterpaar oder brüderpaar die so abwerken??? Lg Isa ...die abends echt immer froh ist ,wenn die beiden pennen :-[
Bisherige Antworten

meine buben gehen mir manchmal auf den senkel....

hallo isa,
meine drei jungs zanken sich auch wie die kesselflicker und vor allem philipp (der größere zwilling) wird sofort handgreiflich und zwickt und schubst und tritt frederik ganz oft. der wehrt sich dann natürlich und schubst zurück. gekreischt wird auch ständig. wenn wir im garten sind, kommt die nachbarin schon immer gucken, weil sie immer denkt, jemand hätte sich verletzt :-)
ich habe mir aber inzwischen auch angewöhnt, nicht immer sofort dazwischen zu gehen. jungs scheinen einfach einen ruppigeren umgang zu haben und wenn es nicht unfair wird und der größere auf den kleinen eindrischt, lasse ich sie oft mal machen. aber die kleinen können die größeren ganz schön piesacken und frederik tut mir manchmal richtig leid, weil ich dann von ihm erwarte, dass er vernünftiger reagiert, aber das kann er ja auch noch gar nicht.
naja, ich schicke dir mal ein bisschen geduld 'rüber.
schönen sonntag! LG henrieke

meine buben gehen mir manchmal auf den senkel....

hallo henrieke, danke für deine liebe antwort. ja bei dreien, wirds sicher auch reichlich zugehen ;-). das raufen an sich, würd mich gar nicht so stören, aber halt die schreierei und das gekreische dabei....das zerrt an meinen nerven %) .....heute ist es wieder total friedlich... zum glück. deine sind halt noch nicht sooo weit auseinander wie meine, da sind es ganze 7 jahre. das macht was her, wo der große hinhaut....wächst kein lenny mehr *lach*...wobei der große haut eh so gut wie nie, lenny ist die zwiebel, die immer raufen und kämpfen will....das wird wohl bei den buben so sein, wenn lenny endlich kiga geht, wirds auch besser, dann kann er sich mit anderen auch messen, so hat er halt nur seinen großen bruder...
Lg Isa

meine buben gehen mir manchmal auf den senkel....

Hallo Isa,
als ich das gelesen habe, habe ich so geschaut =-O . Aber das ist bei vielen Jungs wohl so. Wir haben da wohl eher die harmlose Variante erwischt. Ist aber auch blöd, denn Julian wird immer verprügelt und wehrt sich bis heute nicht.
LG
Alexandra

meine buben gehen mir manchmal auf den senkel....

Hallo Alexandra, dochdoch, dass ist der ganz normale wahnsinn bei uns ;-).
Heute hatten wir Besuch von einer Freundin, deren Sohn im November 6 wird. Die drei rauften und schubsten und rannten.... das selbe nur halt zu dritt....na da wäre ich reif für die klapse :HEADSHOT: ...das julian die klopfe abkriegt ist auch nicht super.... aber macht dir weniger zoff, als wie meiner, der stürmt in jede kindergruppe und los gehts....mit mädels kann er aber ganz normal spielen... nur mit jungs, da hakt es richtig aus %) ..... rauft der papa auch nicht mit julian? weil bei uns balgen sich oft die männer....und ich geh dann immer 8-) ....Lg Isa

meine buben gehen mir manchmal auf den senkel....

Hallo Isa,
nein macht der Papa nicht. Sollte er vielleicht mal :-)
LG
Alexandra

Hihi ich freu mich ja schon wenn sich im Sommer Lenny,Rafi und Janik in unserem Garten kloppen ;-)

Hi Isa!Also meine Mädels zicken schon ab und zu rum aber so richtig streiten tun sich nur der Rafi und die Myriam.Die zwei sind nicht zu toppen wenns drum geht,was zusammen auszufressen aber wehe sie kriegen sich mal in die Haare!!!!Wirst es ja im Sommer live erleben *gg* bring mir gleich ne Packung Ritalin mit!Grüssli und bis bald,Susi,die sich schon tierisch auf euren Besuch freut! :THUMBS UP:

Hihi ich freu mich ja schon wenn sich im Sommer Lenny,Rafi und Janik in unserem Garten kloppen ;-)

huhuu, daran hab ich ja noch gar net gedacht =-O .....ihhhhh, na das wird was werden. also der urlaub wird sicher lustig, aber erholsam oder so :-D
das glaub ich nicht..... die drei und myri...das wird ein lustiger, lauter haufen werden....wir werden uns zurückhalten und "ohmmmmmm"...irgendwo mit ruhe ein kaffeetscherl schlürfen :DRINK: ...oder was härteres....
ja, ich freu mich auch schon total. auch die buben, der lenny kann sich ja nicht mehr erinnern, aber allein schon die aussicht aufs fliegen und zugfahren, reicht ihm derzeit :-) ....
dani ist übrigens immer noch ganz, komm gerade aus der klinik. sie ist heute ja reingefahren, weil sie in der nacht heftige wehen hatte...ja war wohl nix. Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen