Suchen Menü

meine RAstazöpfe hab ich entflochten -Bild-

hiiii in die Runde, hab nach 6 Monaten meine RAstazöpfe entflochten.....und so sieht das dann aus *grins*

jetzt nach der 1. Wäsche sind sie aber wieder total glatt....bin also kein Mopp.

Am Dienstag krieg ich neue Zöpfe.....nur leider bin ich mir mit der Farbwahl soo unsicher...wollte jetzt eigentlich weg von blau.....braun/burgund soll es werden, aber ob ich es mache, weiß ich noch nicht..*grübel*

Das mal dazu, Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Hey...dreh dich doch mal um ;O)

Huhu....mein 1.Gedanke war...huch, sieht aus wie Zuckerwatte ;O) aber wenn sie wieder glatt sind, ist es ja ok. Sind die Haare nicht total strapaziert nach den letzten 6 Monaten, bzw.nach der Zeit mit Rasterlocken, ist doch schon länger insgesamt als 6 Monate, oder? Ist bestimmt ein komisches Gefühl nach sooo langer Zeit mal richtig durchkämmen zu können, oder *g*.LG,Ina

Am Dienstag dann mit frischen Haaren *hihi*

Huhu!
Holla die Waldfee!
Wenn das mal keine Matte ist - ab zum nächsten Metalkonzert und Matte schwingen *lach*
Braun/Burgund stelle ich mir interessant vor, allerdings steh ich auf auf burgund, daher würde *ich* es sofort machen ;D
GLG,
Nina

huhu Nina, hab nur ein Problem, ich hab wohl gar keine richtigen Klamotten mehr, die dann zu burgund passen würden.

Meine Garderobe ist so auf blaues Haar abgestimmt.....aber irgendwie will ich es jetzt einfach mal anders haben......dann wieder doch nicht. Ich bin noch extrem unentschlossen..nur das ich wieder neue Rastas haben will, steht fest....

WAs hast du momentan für eine Haarfarbe? Die auf deinem Bild??? Würdest du dir die kompletten Zöpfe in burgund flechten laßen und garkein oder wenig braun? Ich hab den Vorschlag bekommen, 1:3, also 1 Teil burgund 3 Teile braun zu nehmen.....ist dann auch etwas trist nach der Farborgie meiner letzten Jahre,wo ich ausschließlich "Blau" durch die Gegend lief? ;-)

Grüßle Jacqui

ich würd nur burgund nehmen :-))) ist doch rotweinfarbe?find ich klasse!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen