Suchen Menü

meine Jungs sind soooo peinlich *gggggggg*

Huhu,
Patrick is echt DSDS geschädigt und ihm geht Johanna nicht aus dem Kopf.... oh Gott
Er hat sich das Video gespeichert und schaut es sich dauernd an,singt auch ewig:"ich hab die Haare schöön,ich hab....
ich hasse dieses Weib...sooo peinlich
und nun sitzt Kim hier in der Küche und singt:Kim hat Haare shööön und Mama hat Möpse shöööön......(natürlich macht er die passenden Bewegungen dazu,ich nehm ihn mal auf Video auf)
und er hört nicht auf ...Hilfe er soll doch jetzt in den Kiga und wenn er das da singt dann versinke ich im Erdboden :o((((((((
irgendwie lustig wenn man nicht selber besungen wird ...lach
glG Danny
Bisherige Antworten

*aufdembodenkugelvorlachen* ich kann ja nicht mehr - ist ja heftig *gröööööööhl*

Huhu Danny!
Na dann laß mal im Kiga Deine schönen Möpse besingen *kreisch* - ich könnt' mich wegschmeißen!!!!
GLG
Tina

*g*... naja wenn Du gerade Single bist,

wäre das doch gute Werbung für Dich oder?
LG
Bärlesmama, mit einem fiesen Grinsen im Gesicht

meine Jungs sind soooo peinlich *gggggggg*

brahaha, selbst schuld.
wenn Du sie noch ein bischen mehr Unterschichten-Fernsehen gucken läßt werden sie noch viel peinlicher, warts mal ab ;)
Im Internet illegal Disney-Filme runterladen kostet zwar 5 Jahre Gefängnis, das sollte einem der mediale Wohlstand der Kinder aber wert sein ;)
Grüße
Dr. Bamboozle (dessen Kinder _noch_ Backe-Backe-Kuchen singen)

ne dann lieber ein peinliches Kind als 5 jahre Knast.....

was für dich Unterschichten-Fernsehen ist muss es doch für Andere nicht auch sein...
nunja lassen wir das mal gut sein..und Jedem das Seine oder wie war das noch :o))
lG Danny

ne dann lieber ein peinliches Kind als 5 jahre Knast.....

Huhu Danny!
Sei vorsichtig! Da is'n Doktor im Pseudo - da geht's bestimmt intellektuell zu!
GLG
Tina

ne dann lieber ein peinliches Kind als 5 jahre Knast.....

Huhu Tina,
oh jee ,gut das Du´s sagst.....
intellektuell..was´n das ? kann man das essen???
liebe grinsende Grüße
Danny

ne dann lieber ein peinliches Kind als 5 jahre Knast.....

Ja! Wird gerne zusammen mit Arroganz serviert ;-)
Schmeckt scheußlich!
GLG
Tina

oh neee danke,das ist auch nicht unser Geschmack ......

wir lieben Leben und haben gerne Spaß,auch mit Unterschichten-Fernsehen-Songs *ggggg*
glG Danny

meine Jungs sind soooo peinlich *gggggggg*

Huhu!
Miri kennt die zum Glück nich, wir gucken kein DSDS, um die Zeit pennt sie eh ;) Ich habs auf YouTube gesehen und meinem Dad gezeigt, der war hin und weg (naja nicht wirklich, findet Johanna auch total beknackt ;) ). Habs ihm letzt, als ich anrufen wollte und er nicht da war, auf den AB gesungen. Wat hat er sich gefreut *fg*
LG,
Nina

meine Jungs sind soooo peinlich *gggggggg*

Huhu Nina,
bei uns guckt das nur Patrick und mit fast 14 darf er auch Unterschichten-Fernsehen schauen...lach.
Kim hat es bei Patrick auf dem Pc gesehen,is übrigens auch das Video von YouTube
Bin grad froh das er nicht so drauf is wie seine Schulkumpels,die gucken CSi und sowas
lG Danny .... Nina hat die Haare schöööön...sing...lach

lachmichweg - die im Kiga vermutlich auch :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen