meine Fotos vom Forentreffen sind online lg sasi
Ich habe Deine Mail jetzt bekommen (hab Dir auch schon geantwortet).
Vielen Dank für das Foto, ist wirklich schön geworden.
LG Vera!
Ich würde ja auch gern, weiß aber nicht wie
Re: Ich würde ja auch gern, weiß aber nicht wie
Sag mit dann mal bescheid, ob das geht und wie. Ja?
LG Vera!
LG Vera!
Ist sonst auch nicht so schlimm. Ich mache dann halt immer eins nach dem anderen. So viele wie Du hab ich gar nicht.
Aber wenn Du wüsstest, ob das trotzdem geht, wäre das natürlich schön.
Ich hab ACDSee 3.1 und würde auch gerne alle auf einmal verkleinern. Hab das bisher nicht gemacht. Also kannst Du mir vielleicht helfen?
GLG von Betsy
1. ACDSEE öffnen
2. Ordner suchen wo die Bilder sind (dann siehst du ja alle bilder in dem ordner)
3. alle Bilder markieren und zwar auf bearbeiten gehen und alle bilder auswählen
4.auf ändern klicken
5.bildgröße ändern klicken
6.breite auf 640 länge 480 stellen (iss optimal für die fotoseite)
7. in den optionen die da jetzt stehen schauen das er die bilder nicht ersetzten tut sondern umbenennt iss normalerweise standart eingestellt..
8.änderung der bildgröße beginnen
das müsste es auch schon egwesen sein..wenn was iss frag ruhig..lg sasi
Re: meine Fotos vom Forentreffen sind online lg sasi
Ich hab mir schon alle angeguckt.
LG Vera!
Wo sind denn die Bilder *heul*???
Wo sind denn die vielen Bilder? Ich finde sie nicht, bzw. ich komme über den Link in Deinem Profil nicht auf die Fotowettbewerbseite (falls sie das sind).
Wo sinse versteckt?
VLG Isa
Re: Wo sind denn die Bilder *heul*???
Ahhh...Dankeschön!!!!!!!! ;-)) VLG Isa
also zu deinen Videos komme ich, aber zu den Bildern komme ich nicht. Ich hab schon bei Jessy im Profil geschaut, finde aber nix. Bitte Hilfe für Blöde.
LG KErstin
Ich bin zwar nicht Sasi, aber ich habe die Bilder anfangs auch nicht gefunden....
Also, Du geht bei Schoofine ins Profil und dort wo die Anleitung für unseren Fotowettbewerb steht, da ist auch ein Link für die Fotowettbewerbseite und dort musst Du drauf. Da sind gaaaanz viele Bilder!!
VLG Isa
den Link habe ich jetzt gefunden. Aber ich mußte mich noch registrieren. Menno, ich will jetzt auch Bilder gucken.
LG KErstin
lg Kerstin
Aber einkleiner Tip von mir: macht euch doch den Link endlich mal in die Favoriten, dann hat sa gesuche ein Ende *grins*
VLG Jessy
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen