Suchen Menü

meine Fotos vom Forentreffen sind online lg sasi

Hallo Nicole!
Ich habe Deine Mail jetzt bekommen (hab Dir auch schon geantwortet).
Vielen Dank für das Foto, ist wirklich schön geworden.
LG Vera!
Bisherige Antworten

Ich würde ja auch gern, weiß aber nicht wie

ich alle Bilder auf einmal verkleinern kann. Jedes einzeln, da wird man ja blöde ;o) Also warte ich bis Schatzi aufwacht (Nachtschicht). Heute abend dann. Lg Keksi

Re: Ich würde ja auch gern, weiß aber nicht wie

Hallo Keksi!
Sag mit dann mal bescheid, ob das geht und wie. Ja?
LG Vera!

Re: Ich würde ja auch gern, weiß aber nicht wie

hast du das programm ADCSEE??....oder was für ein fotoprogramm hast du?...lg sasi

Re: Ich würde ja auch gern, weiß aber nicht wie

Also ich habe nur das Kodak Bildbearbeitsprogamm, was bei der Kamera dabei war. Damit gehts aber nicht. Ich mache das immer mit Corel. Ich glaube nicht, dass das damit geht, oder?
LG Vera!
Ist sonst auch nicht so schlimm. Ich mache dann halt immer eins nach dem anderen. So viele wie Du hab ich gar nicht.
Aber wenn Du wüsstest, ob das trotzdem geht, wäre das natürlich schön.

Re: Ich würde ja auch gern, weiß aber nicht wie

Wir haben Picture it!9, PhotoStudio und CorelDraw! Ich hab`s schon mal gemacht, weiß aber net mehr wie *fg*. Lg Keksi

Re: Ich würde ja auch gern, weiß aber nicht wie

man müsst ihr immer das alles haben was ich net hab..*fg*..wobei corel hab ich irgendwo ma schauen aba wahrscheinlich macht das dein männe dann schneller..lg sasi

Re: Ich würde ja auch gern, weiß aber nicht wie

Ja Schatzi macht das dann schon. Der fliegt gleich aus`m Bett. Lukas schläft aber auch noch. Der ist immer noch kaputt vom Wochenende, denn sonst ist er nach spätestens 1,5 Stunden wach. Nun sind es schon 2! Aber er schnupft auch ziemlich. Danke dir trotzdem. Lg Keksi

Re: Ich würde ja auch gern, weiß aber nicht wie

Huhu Sasi!
Ich hab ACDSee 3.1 und würde auch gerne alle auf einmal verkleinern. Hab das bisher nicht gemacht. Also kannst Du mir vielleicht helfen?
GLG von Betsy

Re: Ich würde ja auch gern, weiß aber nicht wie

na klar doch..;-)..also auch wenns ne ältere version iss glaub ich kaum das sie sich so groß unterscheiden...:
1. ACDSEE öffnen
2. Ordner suchen wo die Bilder sind (dann siehst du ja alle bilder in dem ordner)
3. alle Bilder markieren und zwar auf bearbeiten gehen und alle bilder auswählen
4.auf ändern klicken
5.bildgröße ändern klicken
6.breite auf 640 länge 480 stellen (iss optimal für die fotoseite)
7. in den optionen die da jetzt stehen schauen das er die bilder nicht ersetzten tut sondern umbenennt iss normalerweise standart eingestellt..
8.änderung der bildgröße beginnen
das müsste es auch schon egwesen sein..wenn was iss frag ruhig..lg sasi

Re: meine Fotos vom Forentreffen sind online lg sasi

Na, das hast Du Dir aber Mühe gemacht. Sooo viele! Danke!
Ich hab mir schon alle angeguckt.
LG Vera!

Wo sind denn die Bilder *heul*???

Hallo Sasi!
Wo sind denn die vielen Bilder? Ich finde sie nicht, bzw. ich komme über den Link in Deinem Profil nicht auf die Fotowettbewerbseite (falls sie das sind).
Wo sinse versteckt?
VLG Isa

Re: Wo sind denn die Bilder *heul*???

huhu isa..nein in meinem profil kommst du zu den videos..in schoofines profil iss der link zur fotoseoite (fotowettbewerb)...lg sasi

Ahhh...Dankeschön!!!!!!!! ;-)) VLG Isa

huhu isa..nein in meinem profil kommst du zu den videos..in schoofines profil iss der link zur fotoseoite (fotowettbewerb)...lg sasi

Re: Wo sind denn die Bilder *heul*???

Hallo sasi,
also zu deinen Videos komme ich, aber zu den Bildern komme ich nicht. Ich hab schon bei Jessy im Profil geschaut, finde aber nix. Bitte Hilfe für Blöde.
LG KErstin

Re: Wo sind denn die Bilder *heul*???

Hallo Kerstin!
Ich bin zwar nicht Sasi, aber ich habe die Bilder anfangs auch nicht gefunden....
Also, Du geht bei Schoofine ins Profil und dort wo die Anleitung für unseren Fotowettbewerb steht, da ist auch ein Link für die Fotowettbewerbseite und dort musst Du drauf. Da sind gaaaanz viele Bilder!!
VLG Isa

Re: Wo sind denn die Bilder *heul*???

huhu..der link in schoofines profil zur fotowettbewerbsseite..ich schick se dir übers profil...lg sasi

Re: Wo sind denn die Bilder *heul*???

Huhu,
den Link habe ich jetzt gefunden. Aber ich mußte mich noch registrieren. Menno, ich will jetzt auch Bilder gucken.
LG KErstin

Re: Wo sind denn die Bilder *heul*???

bist schon freigeschaltet..;-)..lg sasi

Re: Wo sind denn die Bilder *heul*???

Danke, endlich. Ich hab schon geguckt. Schöne Bilder.
lg Kerstin

Re: Wo sind denn die Bilder *heul*???

Ja was macht ihr denn alle? So versteckt hab ich den Link doch gar nicht.
Aber einkleiner Tip von mir: macht euch doch den Link endlich mal in die Favoriten, dann hat sa gesuche ein Ende *grins*
VLG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen