Suchen Menü

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Weil ich heute nichts zu tun habe.... ;-)
Corinnes Posting hat mich auf eine Idee gebracht.
Wenn ich die Forenbeiträge sortiere nach "meine Dialoge", kann ich ablesen, wie viele Forenseiten die von mit eröffneten Treads füllen.
Macht ihr das mal und schreibt dann, welche Seitenanzahl bei euch berechnet wird?
Bei mir sind es magere 5! :-). Dafür kann ich nun mühelos in den Erinnerungen von vor einem Jahr wühlen gehen. %)
Liebe Grüsse
Gabi
Bisherige Antworten

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Viel mehr kann ich auch nicht bieten - bei mir sind es 9.
LG
Sabine, die bei Gelegenheit auch mal in den Erinnerungen wühlen gehen wird...

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Boah, eigentlich wollte ich dir eine kleine Antwort schreiben, aber in dem Moment, wo ich auf Antwort drücke, zuckt ein riesiger blauer Blitz direkt vor meinen Augen über den Nachthimmel, gefolgt von einem lauten krachenden Donner, als hätte ich den mit der Maus ausgelöst! =-O
Wühlen macht Spass, wollte ich schreiben!
Ich wünsche ihn dir!
Liebe Grüsse
Gabi

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

13 hier und 36 bei davids forum. passt vom verhaeltnis etwa. ich bin deutlich oefters drueben, ist zeitweise ziemlich lahm hier und mit wenig ressonanz macht es nicht viel spass

lg heidi

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Ich finde 13 Seiten für hiesige Verhältnisse schon echt viel!
Ist denn Davids Forum aktiver geblieben nach der Geburt der Kinder? Das ist ja sehr unterschiedlich!
Grüsse über den Teich (oder bist du schon da?)!
Gabi

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

hallo gabi

also in davids forum ist noch viel mehr los, denk aber va deswegen weil kinder ja erst knapp 1.5 jahre alt sind.

wir fliegen am 7 juli nach d und mein mann kommt dann im august zu seinen pruefungen zurueck und wir bleiben erstmals bis weihnachten da, dann kommt er wieder und wir planen weiter. dabei wird es hier jetzt langsam richtig gut aber 1.5 jahre ohne wirklich engen kontakt und gespraeche zehren an einem (ich meine die leute hier nicht meinen mann ;-)

haben fuer d auch viel geplant. wollen nach oberwiesenthal und im sep mit meiner schwester und neffen nach fehmarn. ich freu mich schon total und liz hat dank ihres hohen alters [:-} gleich einen platz in usnerem wunschkiga.

hab immer bisschen zeit weil bei uns jetzt schon wieder die hitze einsetzt und david ein pflegeleichter kerl ist, der noch 3 stunden mittag macht und gerne alleine uebt. zur zeit ist tueraufmachen sein hit. er schiebt buecher an die tuer, dreht den knopf zieht und rums fallen david und die buecher :OK: herrlich

lg heidi zu spaeter stunde hier geschwaetzig:-)

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Ehrlich gesagt peile ich diese ganzen Sachen noch nicht. Aber ich bräuchte gaaaaanz dringend die Benachrichtigungsfunktion. Das geht mir echt auf den Senkel!!!
LG,
Susanne

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Soll denn die Benachrichtigungsfunktion im alten Sinne überhaupt wieder kommen?
Gruss an dich und Bauchi!
Gabi

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Soweit ich im Technikforum gelesen habe nur dann, wenn die User es unbedingt wollen. Man kann wohl jetzt irgendwann die Foren oder einzelne Threads beobachten und wird bei neuen Postings benachrichtigt (geht bei mir aber noch nicht). Aber mir fehlt einfach, wie in anderen Foren, die automatische Benachrichtigung bei Threads, in denen ich geschrieben habe. Ich mag das nicht immer einzeln angeben oder ein ganzes Forum abonnieren.
"Meine Dialoge" hab ich immer noch nicht gefunden... *seufz* Ich werd alt oder es sind die Schwangerschaftshormone. Ich platze ja auch schon fast. Will gar nicht genau wissen, wie der Bauchumfang ist =-O .
Was macht eigentlich Euer Familienchor/Orchester?
LG,
Susanne

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Liebe Susanne
Ich schicke dir einen Trostknuddler. Im Moment scheint alles ein Bisschen viel zu sein, gell!
Ich habe im Tread von Corinne erklärt, wie man die Dialoge findet. Ist ganz einfach, und so kannst du auch finden, was du suchst.
Familienorchester gibt es nur zu Anlässen. Daniel hat vor einem Monat von Blockflöe auf Oboe umgestellt. Das wird neue Literatur eröffnen, noch weigert er sich aber, solche Expermente einzugehen.
Seit Anthea "Schwere Schagge" von der Spielgruppe nach Hause gebracht hat, singen wir wieder öfter Kanons zusammen, meist nach dem Essen, welches wir eh immer mit einem Lied abschliessen.
Elias war gestern zum ersten mal in der Knabenkantorei. Ich stehe dem noch skeptisch gegenüber. Für mich ist er eher der Tüftler oder Archäologe! Aber seit Daniel im Februar eine Woche lang in Ungarn war mit dem Chor und voller Eindrücken nach Hause gekommen ist, hat er eisern an seinem Wunsch festgehalten. Und gestern ist er mit Applaus und Stampfen willkommen geheissen worden. Das sind natürlich starke Eindrücke. Ich bin gespannt.
Ich freue mich schon auf dein Gepiepe! Hoffentlich sind wir nicht ausgerechnet dann in den Ferien. Die müsste ich ja glatt verschieben!
Lieben Gruss
Gabi :KISSING:

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Bei mir sind's auch fünf. Allerdings sind es bei "meine Beiträge" 73 :-[

Das paßt, ich eröffne nicht so oft ein neues Thema, antowrte aber stellenweise sehr rege.... (besonders, wenn ich keine Lust hab, weiterzustudieren, das ist an manchen Tagen oft und an manchen nicht)

LG Franziska

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

spannend! Das war mit überhaupt nicht bewusst, dass tatsächlich so wenige Diskussionen bei dir beginnen. Denn präsent bist du ja total! Jetzt weiss ich wenigstens, weshalb du so lange Antworten schreibst! ;-)
Gratuliere zum Aktivmitglied! :ROSE:
Lieben Gruss
Gabi

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Hallo!
Das kann ih unterschreiben. Deine Postings sind immer richtig lang und ich hab immer ein schlechtes Gewissen, weil ich nur so kurz antworten kann.
LG Leena

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

das ist gut zu lesen, denn ich denk regelmäßig "Oh Gott, hätteste Dich doch mal zurückgehalten, so zugelabert wollen die doch gar nicht werden" :BLABLA: Naja, trifft auf manche bestimmt zu.

Komischerweise kann ich in "ernsthaften" Bereichen wirklich nicht rumlabern (Artikel schreiben, Klausuren und sowas).

LG Franziska (die nur kurz reingucken wollte und schnell wieder an den Schreibtisch verschwindet *selbstscheuch*)

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Hallo Gabi!
Hm, ich bin wohl zu blöd... ich find das nicht. Ich finde "meine Dialoge" nicht. Kannste mich mal aufklären?
LG Janne, die nach einem ganz schönen Tag mit viel Sonne und lieben Kindern heute abend trotzdem total genervt ist und endlich Wochenbett will!

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

So, jetzt habe ich es auch gefunden.... magere 2 Seiten, mehr kann ich nicht bieten. :-(
LG Janne

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Ohje, du Arme! Wünsche dir auch langsam Erlösung! Wenn du noch lange piepst, werden es vielleicht ein paar Seiten mehr bei den Beiträgen! :-P
Ich drück dir die Daumen für die kommende nacht: Entweder richtig gut schlafen oder richtig gut wehen! ok?
Lieben Gruss
Gabi

Piep bei ET-3

Hallo Gabi!
Du magst recht haben, es könnten noch ein paar Seiten mehr werden....
Habe halbwegs gut geschlafen, haben es uns zu dritt plus Bauch auf meiner Matratze gemütlich gemacht. Was ist an meinem Kopfkissen eigentlich so toll?
Bin heute nicht so gut drauf, irgendwie nervt alles. Muß mir wohl mal ein nettes Vormittagsprogramm für Mila und mich ausdenken. Vielleicht ein Stadtbummel mit einem Eis o.ä.?
Keine Lust auf Haushalt und Essen kochen...
So, genug gejammert!
Wünsche dir einen angenehmen, schönen Tag!
LG Janne, heute schon ET-3

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Hallöle Gabi, jetzt geb ich auch Antwort !
Hier sind es 2 (aber nur von den letzten beiden Jahren) und in Charlottes Forum 7 (anscheinend gibts da mehr zu dialogen?) :BLABLA:
Grüßle nochmal hier !
Anette

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Du untertoppst mich ja! Hätte ich nie gedacht!
Ich denke hier ist halt alles klein, aber fein. :-)
Liebe Grüsse und freut mich, dass ich hab helfen können!
Gabi

seit August 06 7 Seiten (Beiträge 35 Seiten seit Jan 07) ;-) GLG

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Hallo!
Das hat erstmal gedauert bis ich es gefunden hatte. Ganz schön ich-bezogen, wenn man z.B. die Einstellung meine Dialoge nur durchschaut. Nicht, das Du das machst, aber es gibt sicher Leute, die das so machen.
Also ich hab 13 Seiten. Find ich erstaunlich viel, weil ich ja Wochenends nicht ins Internet komme und viel beruflich zu tun hab. Bin ganz begeistert von mir ;-)
LG Leena

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Und 60 Seiten Beiträge seit April 2007. Bin ich die aktivste hier?????????????????????????????????????????????????
LG total konfuse Leena

Häh? Wo isn das? LG

Häh? Wo isn das? LG

huhu
auf der hauptseite, auf der zeile wo man auf "beitrag erstellen" klickt oder auf die vorherige seite wechseln kann gibts ganz hinten noch den punkt "sortierung". der ist standardmässig auf "datum" eingestellt. kann man aber wechseln und so die eigenen beiträge besser verfolgen.
glg, corinne

Häh? Wo isn das? LG

Also, bei mir sind es bei meine Dialoge 35 Seiten! =-O Meine Beiträge 101 Seiten! =-O Ich glaube, ich bin zu oft hier! :-D LG Zauseline

Häh? Wo isn das? LG

Wow!
Was fuer Werte! Ohne Dich waere das Forum wahrscheinlich verloren.
LG Leena

Häh? Wo isn das? LG

Ich habe anscheinend echt zuviel Zeit! :-D Oder es liegt daran, dass ich Schnelltipperin bin! :-X LG Zauseline

Häh? Wo isn das? LG

auf jeden Fall bist Du damit wohl offizielle Threadstarterkönigen *Tusch* und *Applaus* :DRINK: :ROSE:

Häh? Wo isn das? LG

hier 71 bei eigene beitrage in diesem forum ;-)

lg

wow!!

das sind wirklich tolle werte!
und vorallem spricht das dafür, dass du auch ein gutes feedback kriegst. denn nur alleine die eigenen postings füllen ja keine bücher. wenn aber viele leute zurückschreiben, dann geht so ein posting schnell mal über eine halbe seite. das zählt sich natürlich!
was das umsortieren angeht, ich denke die meisten werden das wie wir auch nur kurzfristig nützen. schnell mal umsortieren um zu gucken, ob noch antworten auf postings reingekommen sind. dann wieder zurückschalten auf normalsortierung. ich glaube die meisten geben gerne ihren senf zu andern postings ab und wollen die nicht verpassen *lach*
glg, corinne

wow!!

Hallo!
Ich bin immer noch perplex. Ich hatte mich schon fast als "stille Leserin" bezeichnet. Aber mit Zauselines Werten kann ich nicht mithalten. Hast Du die gesehen???
Schönes Wochenende!
LG leena

wow!!

Ja, Waaaahnsinn!!
Auch dir ein schönes Weekend!
Gruss aus der verregneten Schweiz, Corinne

meine Dialoge - Umfrage - Spielerei

Öhm, 17 Seiten :-P

Hihi...

Das habe ich schon mal gemacht, dieses wühlen, ist immer wieder schön, aber leider fehlt mir die zeit nun dazu ;)

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen