Suchen Menü

meine 2 kleinen im bild


Bisherige Antworten

meine 2 kleinen im bild

Niedlich!

Deine große hat wunderschöne strahlende Augen!! Zum verlieben!

Und die Zunge auf dem letzten Bild , herrlich!

Tolle Bilder, süße Kinder!

Lg Serafina

meine 2 kleinen im bild

dankeschoen. hab dir auf die pm geantwortet
lg heidi

meine 2 kleinen im bild

hihi, den grummelkopf von nr 3 fand ich ja schon herrlich, aber das letzte foto mit der zunge übertriffts noch *grins*
und liz' strahlen... so süss!
liebe grüsse, corinne

meine 2 kleinen im bild

haben wir gut gemacht gell
lg heidi

meine 2 kleinen im bild

huhu heidi,
sooo süß :-)
besonders das geschwisterfoto, er himmelt ja jetzt schon seine schwester total an :-)
und wirklich propper dein david, da musste dir bestimmt keine gedanken machen, dass die milch net reicht ;-)
glg
yvonne 34+2 mit luna und nova, die heute die ganze bude auf den kopf stellen...
p.s.: wie macht man das mit den fotos einstellen, wenn minizwerg in paar wochen kommt will ich bestimmt auch mal ein foto einstellen...

meine 2 kleinen im bild

hallo yvonne
er ist ein ganz zarter mit 62 cm und 7 kg ;-). naja sorgen mach ich mir immer aber solange er waechst. mensch du bist ja auch schon weit. bald ist es ja dann soweit.
also du musst das bild erstmals in die galerie. dazu gibt es oben ein symbol addimage. du kannst meherer bilder gleichzeitig hochladen. dann klickst du bild an und unten erscheint etwas in geschweiften klammern. das kopierst du mit den klammern und fuegst es ins posting ein.
lg heidi

meine 2 kleinen im bild

7kg ist wirklich seeehr zart für das alter ;-)
wenn ich mir da nova mit 19,5 mon. und 9,5kg angucke, aber die arme maus ist ja auch ständig krank, dafür war luna ja auch so ein dickes brummerchen, zumindest als baby, hatte ich also von jedem was, mal gespannt wie das mit nr. 3 wird *g*
danke für die hochladbeschreibung, da werde ich mich heute abend mal drangeben...
lg
yvonne

meine 2 kleinen im bild

Hallo!
So 2 suesse! Liz hat totale Strahleaugen! Und David- ich weiss da kann man manchmal total daneben liegen, aber er sieht Deinem Mann sehr ähnlich. Oder?
Schön, dass es Euch so gut geht in den USA.
LG Leena

meine 2 kleinen im bild

hallo leena
irgendwie sehen alle meine kinder wie ihr vater aus aber david hat viel mehr haar ;-). uns geht es soweit ganz gut. zumindestens will ich nicht mehr jede woche mal meine koffer packen. wir haben 2 frauen die wir kennen und ich hab eine spielgruppe aufgetan und eine musikgruppe. wir waren aber noch nie da weil david krank war und ich erstmal eine pause vpn viren wollte. liz bringt schon genug nach hause.
lg heidi

meine 2 kleinen im bild

hallo leena
irgendwie sehen alle meine kinder wie ihr vater aus aber david hat viel mehr haar ;-). uns geht es soweit ganz gut. zumindestens will ich nicht mehr jede woche mal meine koffer packen. wir haben 2 frauen die wir kennen und ich hab eine spielgruppe aufgetan und eine musikgruppe. wir waren aber noch nie da weil david krank war und ich erstmal eine pause vpn viren wollte. liz bringt schon genug nach hause.
lg heidi

meine 2 kleinen im bild

Hej Heidi !
Herrlich die Fotos... voll lieb die Beiden. Und Liz hat echt Ausstrahlung. Muss auch mal neue Bilder posten... aber wir warn grad 3 Nächte in der Kinderklinik mit Charlotte, Darmvirus und Trinkschwäche. Muss erst mal ordnen, Mann und Paul sind/warn auch krank.
Grüße
Anette

meine 2 kleinen im bild

mensch ihr armen. das tut mir leid. seid ihr im olgaele gewesen? da ist bzw war auch neddelchen mit nicolas. ist wohl der wurm drin ueberall.
liebe gruesse und gute besserung heidi

meine 2 kleinen im bild

ne, wir warn in der Kinderklinik in Pforzheim, da meine Eltern in der Nähe wohnen und mein Mann ja auch nicht mobil war. So konnte mich wenigstens die Oma unterstützen.
Mein Mann ist nun die ganze Woche krank geschrieben und Charlotte schnüpfelt nun auch... mann da ist echt der Wurm drin.
Hoffe Neddelchens Nicolas ist auch bald wieder fit !
Liebe Grüße....Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen