Suchen Menü

meine 1. Postkarte ist angekommen freu hüpf :o)

hab gerade von ihr eine Nachricht bekommen, das die Karte da ist.
Macht ihr das auch- eine Nachricht schreiben und bedanken oder bestätigt ihr nur den Erhalt?
Bin schon gespannt, wann meine 1. kommt !!!!!
Ach, was ich noch wissen wollte- was schreibt ihr da eigentlich drauf? Ich hab was über mich geschrieben ( Alter, Hobbys, wo ich wohne) oder erklärt ihr was auf der Postkarte drauf ist oder ganz was anderes?
LG Mandy
Bisherige Antworten

schön :o) meine erste kam auch, aber ohne code:o( ich hab aber auch ein pech!LG

Dafür hatte ich jetzt ne Adresse ohne Namen *ggg* - konnte zum Glück ne PM schreiben und fragen! GLG

Und Angelina hat gerade eine Karte bekommen oder? ;-). LG

hihi, ja genau :o) LG

meine 1. Postkarte ist angekommen freu hüpf :o)

Hallo Mandy,

schön, dass deine Postkarte angekommen ist. Ich hab gerade meine dritte erhalten. Diesmal aus Japan.

Bei mir kommt es drauf an, was ich für eine Karte verschicke. Zwei Leute schrieben, dass sie gerne Kunstpostkarten hätten und denen hab ich welche von August Macke geschickt und dazu geschrieben, warum er mein Lieblingsmaler ist. Denen, die Landschaftsbilder wollten hab ich was über die Landschaft geschrieben. Machmal hab ich was Persönliches geschrieben, manchmal eher was Witziges, je nach Laune!

Wenn man eine erhaltene Karte registriert kommt automatisch ei Fenster, wo man sich bedanken kann und noch ein paar Worte schreiben kann. Das mach ich eigentlich immer.

LG Andrea, die 5 Postkarten auf der Reise hat und bisher 3 erhalten hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen