Suchen Menü

mein notebook ist noch da ;-) und ich auch *hohoho*

huhu,
männe hatte heute morgen keine zeit es wegzubringen und hat mir gerade eine mail geschickt das er es morgen früh mitnimmt und hinbringt und er es sogar morgen abend schon wieder abholen kann :-)))) *hoff*
euch bleibt aber auch nichts erspart *hihi*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

Also nee...

...da denkt man, man hat mal Pause und schon biste wieder da ;-)!
Wie geht's denn Jean??
GLG Denise, die das 1389ste nackige Schaf war...

Also nee...

haha *schmoll*
also ich habe das gefühl es geht ihr heute etwas besser.aber sie will immer noch freiwillig inhalieren.scheint ihr danach echt besser zu gehen.heute nacht hat sie ruhig und durch geschlafen.gestern abend hatte sie auch nicht die heftige husterei wie davor die nacht.
kommt ihr denn samstag oder wie sieht es bei euch aus?
liebe grüße petra

Also nee...

Ja, wenn die Party noch steigt, kommen wir :-)! Es sei denn wir haben uns bis dahin den nächsten Virus eingefangen *örgs*. Wann soll's denn losgehen? Liebe Grüße Denise

Also nee...

huhu,
ja aber eher im kleinen rahmen ;-) mein bester freund mit bald-frau und meine freundin (jeans patintin).sie kommt allerdings ohne kinder.dabei hatten wir extra wegen ihnen samstag gemacht,auf einmal weiß sie davon nichts mehr und sonntag würde besser passen weil sie dann reinzufällig eh in h sind *grummel* aber noch nen tag tu ich mir nicht an und sich einladen wenn man lustig ist find ich auch nicht toll.dann soll sie eben ohne kinder und mann kommen *grummel*
um 15 uhr
liebe grüße petra

Also nee...

Hi, das ist aber wirklich nicht so toll. Na ja, sieh es positiv - dann hast du nicht so viel Arbeit! Dann kaufste einen lecker Kuchen von Bofrost und fertig. Die Kinder stört's nicht :-)! Wir können sonst aber auch nächste Woche kommen, wenn das "mehr so in Familie" ist am Samstag?! GLG Denise

Also nee...

huhu,
nee familie ist das ja gar nicht...außer meine freundin ist mircos angeheiratete tante,aber eben nicht meine familie ;-) und mein bester freund auch nicht....nee nee ist schon oki wenn ihr kommt.jean freut sich auch schon und redet nur noch von "wann kommt beam beam"...*g* gestern abend hat männe burger king geholt,weil jean rein gar nichts gegessen hat seit zwei tagen und ich alles mögliche gekocht und gemacht habe und wir wußten das sie die nuggets auf jedenfall ißt,was auch so war.und als männe weg war und jean fragte wohin.habe ich gesagt er holt was.und sie "oh ja papa bringt beam beam mit" *g*
ich guck mal was ich mache.eine torte muß ich auf jedenfall machen,weil ich die ja auch zur hochzeit machen soll.mein freund kennt die schon,aber seine zukünftige noch nicht und sie soll ja wenigstens einmal vorher probieren ;-) und bofrost kommt erst am dienstag wieder ;-)
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

1391. - müssen wir überhaupt noch??? Wann ist Ende mit Scheren? LG

danke ja,am 17. 12 ist ende ;-) liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen