Suchen Menü

mein minchen ist da

am 28.11 um 11.31 wurden wir erlöst!die geburt war ziemlich anstrengend für sie,sie hatte einen zucker von 19 und bekam infusionen und wurde zunächst auf die frühchen intensiv verlegt.mittlerweile ist sie in der kikl wohin ich jetzt aufbrechen werde.sie braucht kein wärmebett mehr,keine atemhilfe,zugang ist gezogen und wird nur noch wegen ihrer trinkschwäche behandelt.deshalb hat sie auch noch ihre magensonde.
sonst ist sie gesund soweit man das sagen kann und..wunderschööööööööööööööönnnnnnnn :)))))sie sieht ihrer schwester so ähnlich und hat unwiderstehliche knopfaugen.
wenn esgut läuft darf sie nä woche nach hause
dann melde ich mich auch mal ausführlicher
ks schmerzt noch,durfte aber nach 2 tagen heim.weite strecken lege ich mit dem rolli zurück
lg
merline
Bisherige Antworten

mein minchen ist da

Liebe Merline,
es ist unglaublich schön, diese Zeilen zu lesen!!! Ich freue mich riesig für Dich und die kleine große Schwester (den SV natürlich), doch am allermeisten ehrlich gesagt für die kleine MINA! Ihr schwerer Weg ist nun beendet und nun kann sie allen zeigen, was in ihr steckt!!!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und die Kampfdaten (Größe, Gewicht???) bitte noch nachreichen!!!
Freue mich sehr!!!!
Yes!
GGLG, lyn

achso

2050g und 44 cm
danke euch!
lg

mein minchen ist da

Liebe Merline.
Herzliche Glückwünsche zu Eurer wunderschööööööööööönen Tochter :-))) Jeden Tag habe ich an Euch gedacht! Es freut mich sehr, daß es ihr sonst soweit gut geht und Dir natürlich auch .-)
Auch herzliche Glückwünsche an die GROSSE SCHWESTER und den PAPA.
Ich bin auch schon ganz gespannt aufs erste Foto und auf die Daten :-)
GLG Tanja ET-66 bis 73

mein minchen ist da

herzlichen glückwunsch zur schönen knopfäugigen mina!!! wie gut alle sgelaufen ist, wenn man all deine sorgen und ängste erinnert... ich freue mich sehr für dich und euch, dass alles so gut wurde!!!!
allles alles gute, ich hoffe ihr könnt euer neues familienleben schon ein bisschen geniessen.
ggglg, dani, mit einer frechen moppelmina
ps wollen wir nicht ,mal bei geegenheit privat mina-bilder tauschen? *g*

mein minchen ist da

hallo merline
herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen mina. schön ging alles "relativ" gut. ich hoffe für euch das mina nächste woche heim kann. was sagt die grosse schwester?
gglg
vee

oooooh!!!!

Liebe Merline,
hab Dir grad schon gemailt, aber nachdem das Einloggen mit dem alten Account eh geht, schreib ichs hier auch noch: JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!! Ach ist das schön, nach allem was Du mitgemacht hast!!!!! Ich freu mich ganz schrecklich und wünsch euch alles alles alles Gute und dass sie bald nach Hause darf und dann eine gemütliche erste Zeit!!!!! Bin schon gespannt, was Du über Marians Reaktion berichtest!
Alles Liebe
Judith

Herzlichen Glückwunsch !!

Auf dass ihr bald zuhause gemütlich vereint seid....
Hach, das kriegt frau auch Lust auf so ein Kleines :-)
Lasst es Euch gut gehen...
LG, Julia

mein minchen ist da

Liebe Merline und Familie!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter und großen Schwester :-)))
Ich bin froh das alles gut ausgegangen ist und Mina hoffentlich schnell nach Hause kann. Zarte Personen haben oft einen seht starken Willen, ich spreche aus zweifacher Erfahrung ;-) Knopfaugen klingt ja zu süß und ich würde mich freuen ein Foto von der neuen Erdenbürgerin zu sehen.
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und an ein schönes aneinander gewöhnen.
LG Silke.

mein minchen ist da

Wie schön, ich freue mich sehr, liebe Merline. So ist doch noch alles gut gegangen.
Ich hoffe die Trinkschwäche gibt sich noch und die Süße darf dann wirklich bald nachhause. Und du, erhol' dich schnell!!
Alles, alles Liebe für euch und herzlichen Glückwunsch auch an die große Schwester und den Papa :-)
LG Nicole

mein minchen ist da

Herzlichen Gückwunsch. Prima, dass ihr es geschafft habt.
Wie weit war die Schwangerschaft denn nun eigentlich bzw. wieviel vor ET ist sie geboren?
LG Heike

mein minchen ist da

liebe merline, herzlichen glückwunsch und alles gute für die kleine maus und euch! wünsche euch, dass die kleine weiterhin so gute fortschritte macht und nächste woche nach hause darf und dann eine schöne eingewöhnungszeit!
lg annett

mein minchen ist da

Liebe Merline,
herzliche Glückwünsche zur 2. süßen Tochter! Es freut mich zu lesen, dass Ihr den Umständen entsprechend fit seid :-)
Wir drücken die Daumen, dass Ihr nächste Woche alle wieder daheim seid und Euch beschnuppern könnt ;-)
Alles Gute weiterhin und viele liebe Grüße,
Carola *:o)

oh frau

...nich tgerade der perfekteste start in leben, aber es klingt ja, als gehe es aufwärts! drück dich, zaches

Freut mich sehr für Euch:-)

Super dass alles so prima gelaufen ist......
Hoffe die kleine darf bald nach Hause und alles läuft weiter steil Bergauf!!
Herzlichen Glückwunsch
Gina

mein minchen ist da

Endlich,mein liebes Merlinchen:-) Ich hab nur auf diese gute Nachricht gewartet und gratuliere Dir vom ganzen Herzen! Jetzt kann es nur aufwärts gehen.
Wie schön, daß Du so schnell heim gehen konntest. Wenigsten wird Dir der KH-Alltag erspart. Frau, ich drück' Dich:-)
LG diotima

:-)))

liebe merline,
ganz herzliche glückwünsche zu deinem zweiten töchterchen. ich hab heut noch gedahct, dass es wohl dein letztes kugeliges wochenende sein wird, dabei ist schon alles vorbei. Hoffentlich habt ihr sie bald zu hause und könnt dann so richtig anfangen zu genießen.
ich wünsch euch eine wunderschöne zeit!
liebe grüße, birthe

herzlichen glückwunsch und alles alle gute!!!

liebe merline,
es freut mich sehr von euch zu lesen, extra deswegen bin ich auch mit dem arbeitslaptop vom mann online, da meins den geist aufgegeben hat!
ich hoffe, euch beiden geht es bald so gut, dass ihr euch zuhause zusammenkuscheln könnt und euch genießen könnt.
mensch, so ein würmchen, linus wog ja auch nur 2730, und war er schon sooo klein.
lg kati

mein minchen ist da

mensch ich hab das gar nicht mitbekommen :-((((( hab heute den ganzen tag an dich gedacht weil ch dachte morgen ist es soweit
aber ich freue mich so für dich das die kleine maus gesund ist
fühl dich mal ganz feste gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anke

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe dieser Welt!!! :-))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen