Suchen Menü

mein kreuz.....

keine ahnung was los ist. gestern wohl n bisschen viel gemacht (da allein mit den kids) und nun kann ich kaum noch sitzen, stehn und geschweige denn schlafen. morphium hab ich um 22 uhr genommen, darf ich erst wieder um 6 uhr un die tramal von eben wirken noch gar nicht. und ich sterbe fast........
knochenschmerzen können ja von diesen leuko-spritzen kommen, aber ich würde ja schon gerne schlafen........
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfeeeeeeeeeeeee
Bisherige Antworten

Re: mein kreuz.....

Guten Morgen,
konntest Du noch ein wenig schlafen? Hoffentlich.... Hast Du für solche Fälle eigentlich einen Arzt/Ansprechpartner im KKH, den Du anrufen könntest?
Hoffentlich sind die Schmerzen weg und es geht Dir besser!!!
Viele liebe Grüße,
Carola *:o)

Re: mein kreuz.....

morgen carola
ja, gibts schon, hab ich auch angerufen. aber eben, entweder krankenhaus oder schmerzmittel. ich glaub eben es kommt von diesen spritzen, weil sonst gings mir ja gestern net schlecht. die schmerzen sind jetzt noch schlimmer geworden, die leiste tut weh, es zieht den rücken rauf, aber in kh will ich eben auch nicht......
lg
vee

mensch vee

..lass dich mal virtuell in den arm nehmen. ich hoffe, das macht noch jemand liebes so ganz real und zärtlich.
heul dich bei jemandem an der schulter aus! das hilft schon.
die schwester einer freundin von mir geht regelmäßig zu einer schmerztherapeutin. nur mit ihrer hilfe, sagt sie, kann sie die ganze krebs-behandlung überhaupt überstehen. sie war dort schon vorher wegen anderen schmerzursachen, aber auch jetzt hilft sie ihr super. gibt es so jemanden bei euch? die haben auch das fundierte wissen, was alles möglich ist. so empfindet meine bekannte eben auch schon akupunktur als extrem erlösend!
gute besserung! und trotzdem einen schönen sonntag im kreise deiner lieben! zaches

Re: mensch vee

schau mal unter schmerzzentrum-freiburg im netz....

Och Mensch.....Du Arme. :-((( *liebdrück*

Stoooopppp!

Hallo Vee,
Morphine UND Tramal sind witzlos. Das Tramal _kann_ gar nicht wirken, weil die Andockstellen für dieses Medikament bereits durch das Morphin besetzt sind. Vielleicht solltest Du Dir für solche Fälle Novalgin-Tropfen verschreiben lassen? Ich hab´ keine Ahnung, wie Deine Nierenfunktion im Moment ist, aber ansonsten ist bei Knochenschmerzen (und das Neupogen oder ähnliche Dinger machen wirklich fiese Schmerzen) auch Diclofenac ganz gut. Hast Du Paracetamol zuhause? Das geht auch.
Liebe Grüße, Rhea

Re: Stoooopppp!

hallo rhea
das hat die onkologin heute auch gesagt. ich war schnell zur blutabnahme hier. meine leukos sind bei 1.8, also doch nicht so hoch wie ich dachte. muss weiterspritzen. die schmerzen vom kreuz sind mit novalgin und morphium auszuhalten. aber ich spühre seit morgens nun alle lymphknoten, ganz schlimm die in der leiste. morgen geh ich dann zu meinem professor ins krankenhaus. heute bringts ja nichts, wenn er nicht da ist, sonst wäre ich ja gegangen.....
lg
vee

Re: Stoooopppp!

Hallo Vee,
sind die Lymphknoten denn schon kleiner? Weisst Du eigentlich, wie Deine Chemo heisst?
Halt die Ohren steif! LG, Rhea

Re: Stoooopppp!

ja, also der am hals wo so rausstand, der wurde bei der ersten chemo grad kleiner, deshalb denke ich schon das die chemo anschlägt.
ich krieg BEACOPP, ich nehme an es ist dir ein begriff, sonst hab ich unten noch n zettel wo draufsteht welche stoffe.
schon komisch, sagt man zu den leuten es geht einem gar nicht so schlecht und freut sich ab den kids und dann: wuuuuummms wieder eins auf n deckel.......

Re: Stoooopppp!

Moin!
Ist doch schonmal was, dass Du auch merkst, wie die Knoten kleiner werden, oder? Ich denke mal, dass es BEACOPP eskaliert sein wird, oder (alle 3 Wochen)? Wann geht´s weiter?
LG, Rhea

Re: Stoooopppp!

also, mein professorchen meint es kommt doch von den spritzen. also abwarten. ja, es ist beacopp esk. am 6.9 gehts wieder weiter.
lg
vee

Re: mein kreuz.....

ach shit... hast du die nacht halbwegs überstanden? wie ist es jetzt mit den schmerzen? ich wünsch dir heut eine bessere nacht und vor allem weniger schmerzen.
liebe grüße, birthe

Ganz schnelle Besserung und alles Liebe!!

ich hoffe

dass es heute besser ist, liebe Vee!
Komm, lass Dich knuddeln!
Ich denk an Dich!
GGLG, lyn

Re: mein kreuz.....

Liebe Vee,
ich hoffe, die Ärzte können Dir heute bei den Schmerzen helfen und auch sonst wünsche ich Dir alles, alles Liebe,
Schöne Grüße,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen